Mimmi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
FinnVox
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hamster75:bin hier!
Versuche gerade einen Wein ohne Korkenzieher zu öffnen

Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Bitte kein altes Märchen für mich heute, sonst krieg ich Alpträume
Ex-Mitglied
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Bitte kein altes Märchen für mich heute, sonst krieg ich Alpträume
Ach, die Märchen waren früher für Erwachsene, wurden erst sehr viel später für Kinder "verharmlost". So wurde bspw. Dornröschen im Original nicht wach geküsst.

Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Bitte kein altes Märchen für mich heute, sonst krieg ich Alpträume
Ach, die Märchen waren früher für Erwachsene, wurden erst sehr viel später für Kinder "verharmlost". So wurde bspw. Dornröschen im Original nicht wach geküsst.

FinnVox
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von FinnVox:Wow....
Roja
Gast
FinnVox
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von FinnVox:Also. Ich. Bin jetzt mal sprachlos.
Küssen? Wasn das?
Mach ich nicht. Is eklig.

Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Nicht sie, der Prinz.
Er hat es wohl mit Küssen probiert, hat aber nicht geklappt. Da hat er was anderes probiert.

FinnVox
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:...meine Sternschnuppe....der Quell allen Wissens...stundenlang könnte ich dir lauschen...*klimpert versonnen mit den Lidern*

Zitat von FinnVox:Ich bin ein stilles Wasser.....
Dreckig, schleimig und tief.