Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

E
Zitat von alegra81:
Mit den Schweinerassen ist es so eine Sache...Da gibt es das Düppeler Weideschwein, das Angler Sattelschwein, das Estnische Speckschwein und zahlreiche mehr. Sie kommen in unterschiedlichen Ausprägungen daher. Aber letztendlich sind es alle Schweine Smile

Das ist wie mit Eiern und Eiergerichten..

x 5 #7876

schmaloo
Zitat von frischgeföhnt:
Das ist wie mit Eiern und Eiergerichten..

und Eiergeschichten........ in Rosa Cool

x 3 #7877

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

A
Mr. James Bond, ihr Rindviech irritiert mich. Sagt man im Süden zu Schweinen etwa Rindviech? Bitte klären Sie mich Unwissende auf.

x 2 #7878

E
Zitat von alegra81:
Mr. James Bond, ihr Rindviech irritiert mich. Sagt man im Süden zu Schweinen etwa Rindviech? Bitte klären Sie mich Unwissende auf.

Kann er nich..
Stadtkind..

x 3 #7879

A
Stimmt in der Metropole London sieht man selten ein Schwein oder Rind nur auf dem Teller.

x 1 #7880

Bond66
Na gut, der Witz mit dem Ochsen und den Bullen ist ausgenuddelt und auch für ein Forum, wie dieses eher despektierlich. Und Schweinerassen gibt es in der Tat eine Menge . Bentheimer, Havelländisches Apfelschwein , Rot-buntes Husumer, selbst Münchener Minitaturschwein.
Ich bevorzuge aber ein dry aged Entrecote, amerikanischer Herkunft, im cut 3 cm stark, medium im Kermik Hochleistungsbrenner gegart mit einer klassischen Bernaise.
Bitte letztere mit Schalotten, Kerbel, Estragon und Kerbel handmade.

x 2 #7881

A
007, Sie fangen an mich zu beeindrucken. Dieses Wissen als Geheimagent und Stadtkind. Respekt.

x 1 #7882

Maus-89
Aber Rindviecher sind nur Rinder, also Kuh,Rind, Bulle oder Ochse.
Egal ob auf der Weide oder auf dem Teller.
Ich weiß das, bin auf einem Bauernhof groß geworden!

x 1 #7883

FinnVox
Unsere Welt oder deren Gesellschaft ist krank.
Fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf.

Schön, dass es hier noch einen Rest gibt, der sich dagegen lehnt.

Vielleicht werde ich schwach und auch zum Po-Loch....

Ich weiß es nicht.
Rücke mit meinem Stuhl weiter ins Wasser und schweige nochmals

x 5 #7884

Räubertochter007
Zitat von FinnVox:
Unsere Welt oder deren Gesellschaft ist krank.
Fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf.

Schön, dass es hier noch einen Rest gibt, der sich dagegen lehnt.

Vielleicht werde ich schwach und auch zum Po-Loch....

Ich weiß es nicht.
Rücke mit meinem Stuhl weiter ins Wasser und schweige nochmals

Die Gesamtheit der coexistenten Mikro-Kosmen hat wahrlich die Tendenz dem ganz normalen Wahnsinn zu frönen....bedenklich...da es sich in den meisten Fällen nicht um unterhaltsamen Wahnsinn, sondern leider um Egoismus und Event-Sucht handelt.

diese kleine Enklave hier lehnt sich auf...gut so...bisserle wie Star Wars...wir Padawane gegen das Imperium...suchen wir die Kraft und die richtige Seite der Macht im Schweigen....

ich setz mich dazu... knuddel

x 3 #7885

Maus-89
Mit einer leckeren Eisschokolade beobachten wir die Weite des Ozeans.
Und schweigen........

x 3 #7886

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
Mit einer leckeren Eisschokolade beobachten wir die Weite des Ozeans.
Und schweigen........

...vielleicht auch mit Nussecken? Da schweigt es sich vorzüglich mit ... Kuss geben

habe wohl aus Versehen ne Maus getötet... macht mich traurig traurig

x 2 #7887

FinnVox
Ja ja.....

Ich werde nie mehr jemanden vertrauen wollen.....

Ausser meinen eigenem Fleisch und Blut.

x 2 #7888

Maus-89
Für Nussecken ist es jetzt zu warm.
Die "schwitzen" und sind ganz eklig klebrig.

x 1 #7889

Räubertochter007
Zitat von FinnVox:
Ja ja.....

Ich werde nie mehr jemanden vertrauen wollen.....

Ausser meinen eigenem Fleisch und Blut.

Finni...was ist los?

auch das eigene Fleisch und Blut...nee...will Dir Deine Illusionen nicht nehmen trost spenden

es gibt ne Menge Menschen, die einen nicht enttäuschen...aber es sind unsere Erwartungen in andere Menschen, die nun mal ab und zu enttäuscht werden....also lerne Erwartungen realistisch anzusetzen und lebe im hier und jetzt knuddeln

x 3 #7890

A

x 4