Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Ilex
[ @FinnVox

Nachtrag: Befördert! grinsen[/quote]

Siehste... anbeten

x 1 #7951

Räubertochter007
Zitat von JungeRoemer:
... und ich bin wieder Spielverderber

...biste nicht...warste noch nie Kuss geben

x 2 #7952

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

J
Manchmal etwas unausgegoren, aber lerne hier täglich. War Hamsterlein heute bei Euch?

x 1 #7953

Räubertochter007
Zitat von JungeRoemer:
Manchmal etwas unausgegoren, aber lerne hier täglich. War Hamsterlein heute bei Euch?

nö...hoffe er dreht nicht am Rad und genießt diesen tollen Frühlingstag....sitze nunmehr alleine auf meiner Terrasse und trinke auf Dein Wohl Geburtstag

x 2 #7954

J
Danke... auf Dein Wohl.

Ich hatte mir bereits am Morgen den Magen verkorkst. Eigentlich kann ich viel ab, aber entweder waren die Landeier nicht ganz okay oder die Bockwürste, die schon 7-8 Tage im geöffneten Glas im Kühlschrank standen. Das Ganze hatte ich mir mit Minitomaten zum Frühstück gebraten und danach war mir über Stunden kodderich..
Wollte meinen Mitmenschen nicht die Laune verderben und nun ist es fast wieder gut.
Danke auch für die lieben Glückwünsche.

x 2 #7955

Räubertochter007
...wo bleibt Micha? habe hier alles weggeräumt und schleiche mich in meine Höhle...gute Nacht und angenehme Träume gähnen

Michaaaa....ey...Michaaaaaaaa...verdammt wo steckst Du? @michacux....wache....sonst schlaf ich schlecht....und DIE Laune morgen von mir erträgt dann keiner Cool

x 3 #7956

J
Gute Nacht liebe Räubertochter.

x 2 #7957

Bond66
Gute Nacht Geburtstagskind. Singt Dich jemand in den Schlaf ? Verdient hättest Du es !
Schlaf gut !

x 2 #7958

MichaCux
So, ich hoffe jetzt ist Ruhe.
Da ich schon bessere Tage hatte , hoffe ich auf die Ruhe der Nacht, unterbrochen nur vom leisen Knistern der Glut. Mag die Wärme.
Schlaft schön.

Micha

x 5 #7959

E
Och nööööö..
Da ist man mal einen Abend nicht da..
77 Antworten.

Werfe jetzt eine Rakete ins Feuer.

Ach ja..
Ich lieb euch auch..

x 7 #7960

Ilex
Bis auf die Urlauber, so langsam mal aufwachen... Kaffee Essen Kaffee

Es steht alles bereit, habe heute auch mal Milch aufgeschäumt (zur Feier des Freitags),
die Vögel feiern schon eine Party draußen.

x 4 #7961

MichaCux
Moin, Wochenende.
Ich sollte zum Thema " Ich hasse die Singlewochenenden" wechseln.

Tee, schwarz. Blick übers Wasser. Schweres Herz.

Micha

Kann mich an den Streit mit dem Sandmann gar nicht erinnern.

x 3 #7962

C
Moin zusammen!
Gott sei Dank heute Arbeiten- Ablenkung tut gut!

x 3 #7963

FinnVox
Yeeeeaaah arbeiten. Ich bin dabei.

x 3 #7964

E
Guten Morgen.

Nehme gerne Kaffee. Müsli.
Den Klappstuhl und setze mich zu Micha.

x 4 #7965

A

x 4