FinnVox
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2569
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FinnVox
Mitglied
Random
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Random:![]()
Es sind Stiefmütterchen.
Ich wurde betrogen
...so lasset uns die Truppen sammeln und einen Vergeltungsfeldzug starten....es sind schon Kriege für weniger Anlass begonnen worden
Bin skeptisch, ob die dann noch mitmachen (können)
- is immer Samstags auf dem Markt hier.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Random:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Random:![]()
Es sind Stiefmütterchen.
Ich wurde betrogen
...so lasset uns die Truppen sammeln und einen Vergeltungsfeldzug starten....es sind schon Kriege für weniger Anlass begonnen worden
...Drei sind schon drauf, auf´m armen Randi.Bin skeptisch, ob die dann noch mitmachen (können)
Nur hältst mir noch die Stange
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Ich sag nur Helena !
Random
Gast
Zitat von Räubertochter007:aber Dir die Stange zu halten!?...ich hab keine Ausbildung in einem Pflegeberuf
Oder "bei der Stange bleiben" gibts auch. Wird nur immer seltner gemacht.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Random:Zitat von Räubertochter007:aber Dir die Stange zu halten!?...ich hab keine Ausbildung in einem Pflegeberuf
Das sagt man doch so, oder?Oder "bei der Stange bleiben".

Solskinn2015
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Solskinn2015:Ich sag nur eins: Tarnen -- Täuschen--- und verpissen
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:...so lasset uns die Truppen sammeln und einen Vergeltungsfeldzug starten....es sind schon Kriege für weniger Anlass begonnen worden
Random
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:...so lasset uns die Truppen sammeln und einen Vergeltungsfeldzug starten....es sind schon Kriege für weniger Anlass begonnen worden
Ich setze mich an die Seite mit einem Cocktail (oder so) und schaue mir interessiert das Spektakel an.
Da der Fuchs ganz euphorisch mitgerannt ist, kann ich den Klappstuhl nehmen.
Mag jemand noch ein Kaltgetränk?

Roja
Gast
Zitat von Random:Möchtest du, dass ich bei dir bleibe?
Random
Gast
Zitat von Roja:Kaltgetränk mit oder ohne Strohhalm?
Roja
Gast
Zitat von Random:Zitat von Roja:Kaltgetränk mit oder ohne Strohhalm?
Kommt drauf an.
Zitat von Random:Wir könnte die Beiden verdraten und ihnen dann per Mikrofonsgerät Anweisungen geben.![]()
FinnVox
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von FinnVox:Der Florist hat kapituliert.
Fertisch.....Der weint nun und hier kommt die Beute.