Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

R
mal schauen ob Frau weiß warum Frauen einen Schuhtick haben die Siegerin der Antwort erhält von mir ten points und einen Kuss geben

x 3 #8161

E
Zitat von Rene 2:
mal schauen ob Frau weiß warum Frauen einen Schuhtick haben die Siegerin der Antwort erhält von mir ten points und einen Kuss geben

Also bei mir..
Einfach..
Schuhe passen immer.
Sie runden jedes Outfit ab. Sie sind überlebenswichtig.

x 5 #8162

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

R
@frischgeföhnt leider Falsch Antwort in ca. einer Stunde

x 2 #8163

FinnVox
Morgen Ozean.....

x 3 #8164

N
Guten Morgen Ozeanien!

Mir schwirrt die ganze Zeit Hape Kerkeling in Kopf herum:

Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten... und wir raten, raten, raten...

Ich hab keinen Schuhtick... Ist mir viel zu nervig...

x 4 #8165

A
Wir haben keinen Tick! Schuhe sind einfach Rudeltiere und leben gerne in einer großen Gemeinschaft Smile

x 4 #8166

FinnVox
Schuhe habe ich.
Halten ewig und sind daher nicht auf der Suche nach Nachfolgern....

Bin ich drin im Thema?

x 2 #8167

A
@FinnVox

Nachfolger? Wer spricht denn von so etwas Grausamen? Die Frage ist: Haben deine Schuhe Spielgefährten oder leben sie alleine? Smile

Du bist im Thema drin. Absolut!

x 2 #8168

R
ihr seit alle gut Auflösung folgt.

x 1 #8169

N
Ich geh mich mal frisch machen... Einmal durch den Teich schwimmen...

Wo ist eigentlich die liebe Sonne?

x 1 #8170

R
@NewDay1 [quoteWo ist eigentlich die liebe Sonne?quote] ich hoffe mal in deinen Herzen!

x 1 #8171

J
Zitat von Mimmi:
Hast du das Buch gelesen?
Moin, ich hatte es gelesen. Meine Ma hatte es mir geschenkt. Musste viel lachen..

x 2 #8172

R
Frauen haben einen Schuhtick weil sich in der Regel die Füße sich nicht verändern die Figur schon. zwinkern

x 2 #8173

Bond66
Was macht Casper David ?

x 1 #8174

Bond66
Zitat von Rene 2:
Frauen haben einen Schuhtick weil sich in der Regel die Füße sich nicht verändern die Figur schon. zwinkern

Du suchst Freunde für's Leben ?

x 4 #8175

A

x 4