Ex-Mitglied
Gast
Hätte mir das jemand vor einem Jahr erzählt. ..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
JungeRoemer
Gast
kartoffelklos
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von kartoffelklos:
Ist ein bisschen schade, aber ich hab ja leider kein Monopol.
:
...Du hast kein Monopol, aber fehlst uns
kartoffelklos
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Ich habe sage und schreibe drei Stunden bei Obi verbracht.
Hätte mir das jemand vor einem Jahr erzählt. ..
Ex-Mitglied
Gast
FinnVox
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von FinnVox:Hallo.....

kartoffelklos
Gast
Maus-89
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kartoffelklos:Tauchpumpe?
Was hast du vor?
Ich wollte mir diesen Sommer aus einem Weinfass einen kleinen Brunnen basteln. Dazu brauch ich auch ne Wasserpumpe. Aber unser Hagebau führt im Moment keine. Und bestellen will ich nicht...
Random
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Und ganz Mädchen...Lichterketten für den Pavillon. .
Für die Romantik
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von kartoffelklos:Tauchpumpe?
Was hast du vor?
Ich wollte mir diesen Sommer aus einem Weinfass einen kleinen Brunnen basteln. Dazu brauch ich auch ne Wasserpumpe. Aber unser Hagebau führt im Moment keine. Und bestellen will ich nicht...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Random:Zitat von frischgeföhnt:Und ganz Mädchen...Lichterketten für den Pavillon. .
Für die Romantik
Ich mach mir ne´Lichterkette an den Wohwagen. Nix so grelles. Mit viel Rot ,blau und grün.
Hach, ich freu mich schon.
In Italien gibts Rotwein aus dem Hahn gezapft. Geht echt nur da.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von kartoffelklos:Tauchpumpe?
Was hast du vor?
....aber bei Amazon hast Du große Auswahl...
hab heute Sträucher und kleinere Bäume ausgraben lassen... jetzt kann ich mit meiner Bepflanzung starten...Rosen in allen Sorten...und die Ecke zum Pflastern schreit immer noch hier
Random
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Random:Zitat von frischgeföhnt:Und ganz Mädchen...Lichterketten für den Pavillon. .
Für die Romantik
Ich mach mir ne´Lichterkette an den Wohwagen. Nix so grelles. Mit viel Rot ,blau und grün.
Hach, ich freu mich schon.
In Italien gibts Rotwein aus dem Hahn gezapft. Geht echt nur da.
Dieser Beitrag ist.....
So..
Mädchen..
RandyAndy...
Alles gut?