Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
Zwei mal zwei Meter. Aber in diesem Bett hat noch kein Mann gelegen.
Also, Taucheranzüge an und Frühstück mitbringen.

... Mr. Green großes Bett für das kleine Mause-Hobbit-Haus ... wird trotzdem eng werden pfeifen

x 2 #8401

schmaloo
Zitat von Random:

Hä? Dieser Astra-Leib is doch des, was nur aus Licht besteht, wo nur die Esoteriker sehen können geschockt

gänzlich falsch ........
Astra-Leib stammt aus und gibt`s nur in Hamburg ....fast.....sieht und schmeckt besser als Cola-Leib....
nicht so süß.... guten morgen gähnen Kaffee

x 3 #8402

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Räubertochter007
so...Frage in die Runde...es geht um Vergeltung...vielleicht sogar Mord... ich setze auf eure Erfahrungen:

grauselige *beep* dezimieren meine Blühpflanzen...wie kann ich das dauerhaft verhindern? Ohne meine Weinbergschnecken (NEIN...DIE werden nicht gegessen...die hab ich lieb) und den Tigerschnegel irgendwie zu gefährden...

x 2 #8403

R
Zitat von Räubertochter007:
so...Frage in die Runde...es geht um Vergeltung...vielleicht sogar Mord... ich setze auf eure Erfahrungen:

grauselige *beep* dezimieren meine Blühpflanzen...wie kann ich das dauerhaft verhindern? Ohne meine Weinbergschnecken (NEIN...DIE werden nicht gegessen...die hab ich lieb) und den Tigerschnegel irgendwie zu gefährden...

Du meinst diese Orangenen?

Ganz ehrlich, ich Sammel sie alle auf, lexi auf eine Schippe, und schmeiß sie soweit wie's geht zum Nachbarn rüber. Mr. Green

Zum Thema Körper: so ziemlich alles, was bei mir zwei mal vorkommt, hängt ein wenig Oder fängt gerade an. Geburtstag

x 3 #8404

FinnVox
Ich bin auch kein Mann.....
Und Randy, glaube ich, auch nicht!
Bevor ich mir n Taucheranzug anziehe, rasiere ich mir das Fell.

@Räubertochter007

Fressen die W-Schnecken denn nicht die anderen?
Ansonsten, alle aufsammeln und die *beep* mit Salz bewerfen

x 2 #8405

Ilex
Zitat von FinnVox:
Dann mach Platz!
Ich haare auch nicht!

Randy folgt mir auch. Wieviel Platz haste denn?

Wie jetzt, wolltest Du Mimmi und mich jetzt nicht mitnehmen? seufzen / traurig

x 2 #8406

Räubertochter007
Zitat von Random:

Du meinst diese Orangenen?

Ganz ehrlich, ich Sammel sie alle auf, lexi auf eine Schippe, und schmeiß sie soweit wie's geht zum Nachbarn rüber

...hab aber nette Nachbarn und den Verdacht, dass die Biester zurück kommen....(den Schippe-Trick hab ich natürlich schon durchgezogen...Richtung Feld)... also sammeln und anderweitig entsorgen...wird mühsam anbeten

x 3 #8407

Ilex

Mist, da brauche ich auch Antworten...

Salz finde ich eklig (auch wenn die Schnecken supereklig sind),
Nachbar? Die kommen garantiert zurückgekrochen...

x 2 #8408

FinnVox
@Ilex

Doch..... Aber wohin?

x 2 #8409

R
Ich sing den Ladies jetzt ein Lied:

Oh tonight you killed me with your smile
so beautiful and wild so beautiful and wild gruppenkusscheln

x 3 #8410

Ilex
Zitat von FinnVox:
@Ilex

Doch..... Aber wohin?

Mi Randy zu Maus89...

Aber Du darfst wohl ohnehin nur im Taucheranzug hin...

x 1 #8411

Ilex
Zitat von Random:
Ich sing den Ladies jetzt ein Lied:

Oh tonight you killed me with your smile
so beautiful and wild so beautiful and wild gruppenkusscheln

tanzen Kuss geben

x 2 #8412

Bond66

Also als kleiner Junge hatte ich einen Flitzbogen und Pfeile mit Aluspitze vorn dran. Mein Cousin und ich haben dann immer so eine Wettbewerb gemacht. Gewonnen hatte, wer am meisten *beep* abgeschossen hatte. Sa dann aus wie so ein Schaschlikspieß. Sehr effektive Methode.

x 4 #8413

schmaloo
Ferngesteuertes Auto... mit Übergewicht....Platt sie die Popcorn Mahlzeit

x 4 #8414

R
Zitat von Ilex:

Mist, da brauche ich auch Antworten...

Salz finde ich eklig (auch wenn die Schnecken supereklig sind),
Nachbar? Die kommen garantiert zurückgekrochen...

Die Teile fliegen so bei mir circa 25 m weit. Das gibt mir eine gewisse Zeit Ruhe.

x 4 #8415

A

x 4