Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15571
Zitat von Maus 89:Zwei mal zwei Meter. Aber in diesem Bett hat noch kein Mann gelegen.
Also, Taucheranzüge an und Frühstück mitbringen.
...

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Maus 89:Zwei mal zwei Meter. Aber in diesem Bett hat noch kein Mann gelegen.
Also, Taucheranzüge an und Frühstück mitbringen.

schmaloo
Mitglied
Zitat von Random:
Hä? Dieser Astra-Leib is doch des, was nur aus Licht besteht, wo nur die Esoteriker sehen können

Räubertochter00.
Mitglied
Random
Gast
Zitat von Räubertochter007:so...Frage in die Runde...es geht um Vergeltung...vielleicht sogar Mord... ich setze auf eure Erfahrungen:
grauselige *beep* dezimieren meine Blühpflanzen...wie kann ich das dauerhaft verhindern? Ohne meine Weinbergschnecken (NEIN...DIE werden nicht gegessen...die hab ich lieb) und den Tigerschnegel irgendwie zu gefährden...

FinnVox
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von FinnVox:Dann mach Platz!
Ich haare auch nicht!
Randy folgt mir auch. Wieviel Platz haste denn?

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Random:
Du meinst diese Orangenen?
Ganz ehrlich, ich Sammel sie alle auf, lexi auf eine Schippe, und schmeiß sie soweit wie's geht zum Nachbarn rüber

Ilex
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:so...Frage in die Runde...es geht um Vergeltung...vielleicht sogar Mord... ich setze auf eure Erfahrungen:
grauselige *beep* dezimieren meine Blühpflanzen...wie kann ich das dauerhaft verhindern? Ohne meine Weinbergschnecken (NEIN...DIE werden nicht gegessen...die hab ich lieb) und den Tigerschnegel irgendwie zu gefährden...
FinnVox
Mitglied
Random
Gast

Ilex
Mitglied
Zitat von FinnVox:@Ilex
Doch..... Aber wohin?
Ilex
Mitglied
Zitat von Random:Ich sing den Ladies jetzt ein Lied:
Oh tonight you killed me with your smile
so beautiful and wild so beautiful and wild

Bond66
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Mahlzeit
Random
Gast
Zitat von Ilex:Zitat von Räubertochter007:so...Frage in die Runde...es geht um Vergeltung...vielleicht sogar Mord... ich setze auf eure Erfahrungen:
Mist, da brauche ich auch Antworten...
Salz finde ich eklig (auch wenn die Schnecken supereklig sind),
Nachbar? Die kommen garantiert zurückgekrochen...