FinnVox
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2569
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FinnVox
Mitglied
Random
Gast
Zitat von Räubertochter007:... nix farblich....Grundsatz...ich hab ja von Mucke keine Ahnung....gut, war ne Einzelmeinung
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Vielleicht hättest Du das hier als warm up nehmen sollen !

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Random:Zitat von Räubertochter007:... nix farblich....Grundsatz...ich hab ja von Mucke keine Ahnung....gut, war ne Einzelmeinung
Klingt nach ´nem verkapptem Spießer.
Bond66
Mitglied
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Random:Zitat von Räubertochter007:... nix farblich....Grundsatz...ich hab ja von Mucke keine Ahnung....gut, war ne Einzelmeinung
Klingt nach ´nem verkapptem Spießer.
...bestimmt nicht...voll Macho...aber Frauenversteher...ok...mich nicht...aber wer versteht mich schon...
Random
Gast
Zitat von FinnVox:Noch einer! Da ich schon längst liege und warte, dass Randy, der mir ja schließlich folgt, ma aufhört sich andauernd zu bewegen.
Kriege ich n Tee?

Mimmi
Gast
Ilex
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Maus_89
Hm, das ist jetzt aber nicht schön.
Da wird das auch nichts mit dem Kuscheln @Ilex
Mimmi
Gast
Bond66
Mitglied
Zitat von Random:
RT007
Nicht die Wackeldackel- Toilettenrollehäkelüberzug-Typen sind die Spießer imo.
Die, die wollen, dass "richtig ist, was sie meinen" sind es.
Mimmi
Gast
Zitat von Bond66:im Hinblick auf mein knallhartes Image
Ilex
Mitglied
Mimmi
Gast
Ilex
Mitglied
Zitat von Mimmi:Danke.
Ich dachte die liegen mit Maus auf 4 qm.