FinnVox
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2569
Und überhaupt, wo is die Ziege?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FinnVox
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von FinnVox:Und überhaupt, wo is die Ziege?
kartoffelklos
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Maus-89
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von kartoffelklos:Audrey war ein echter Hingucker. In jeglicher Hinsicht.
Mal was anderes: Meine Pfingstrosen blühen endlich! Und der Flieder hat es dieses Jahr zum ersten Mal auch geschafft! Ich freu mich sehr!
Mimmi
Gast
Bond66
Mitglied
Zitat von kartoffelklos:Audrey war ein echter Hingucker. In jeglicher Hinsicht.
Mal was anderes: Meine Pfingstrosen blühen endlich! Und der Flieder hat es dieses Jahr zum ersten Mal auch geschafft! Ich freu mich sehr!
Maus-89
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat von kartoffelklos:Audrey war ein echter Hingucker. In jeglicher Hinsicht.
Ja das war sie ! Diese Frau war nicht von dieser Welt.
Sehr elegant im besten Sinne , ohne arrogant zu sein und von einer Wärme , die man gespürt hat.
Diese Frau hatte Ausstrahlung!
Random
Gast
Zitat von Bond66:Zitat von kartoffelklos:Audrey war ein echter Hingucker. In jeglicher Hinsicht.
Ja das war sie ! Diese Frau war nicht von dieser Welt.
Sehr elegant im besten Sinne , ohne arrogant zu sein und von einer Wärme , die man gespürt hat.
Diese Frau hatte Ausstrahlung!
.....outerspace
Mimmi
Gast
Ilex
Mitglied
Zitat von Mimmi:Ihr seid auch Bombe
Bond66
Mitglied
Random
Gast
Zitat von Bond66:Du auch !