Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Bond66
Quatsch ! Das beste Gesoff unter der Sonne !

M
Zum Wohl, Micha

x 2 #8882

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Dann Google mal selbst nach Belvedere Vodka !

....gut Du Oberschlauer...sag doch gleich, dass das Geburtsdatum nach amerikanischer/englischer Art eingegeben werden muss Augen rollen ich komm aus dem Wald...woher soll ich das ahnen? böse

x 2 #8883

R
Zitat von Bond66:
Quatsch ! Das beste Gesoff unter der Sonne !

Wat? Mit *beep* drin? geschockt

x 2 #8884

R
Zitat von Räubertochter007:
....gut Du Oberschlauer...sag doch gleich, dass das Geburtsdatum nach amerikanischer/englischer Art eingegeben werden muss Augen rollen ich komm aus dem Wald...woher soll ich das ahnen? böse

Ich hatte noch überlegt, ob ich darauf hinweisen soll, aber ich hatte Angst, geschlagen zu werden.

x 1 #8885

Räubertochter007
Zitat von Roja:

Ich hatte noch überlegt, ob ich darauf hinweisen soll, aber ich hatte Angst, geschlagen zu werden.

...wie wat....von mir? geschockt Du weißt doch, dass ich ständig auf der Leitung oder auf dem Schlauch stehe...zumindest solange ich nichts Bewusstseinserweiterndes getrunken habe ...Prost Geburtstag

x 2 #8886

M
Mich lässt er keine Zahlen eintippen via Handy, also bleib ich bei pur und den Häppchen

x 3 #8887

Ilex
So, ich hatte jetzt einen Pink Greyhound und einen Big Easy (jeweils ohne Schnecken)
das war lecker und sollte zum Schlafen reichen... gähnen

x 1 #8888

R
Zitat von Mimmi:
Mich lässt er keine Zahlen eintippen via Handy, also bleib ich bei pur und den Häppchen

Was macht er denn? Bekommst Du einen Stromstoß?
Hm, wie oft hast Du es schon versucht? Cool

x 1 #8889

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

...richtige Frage: wieviel pur war vor dem Eintippen grinsen

x 1 #8890

R
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

...richtige Frage: wieviel pur war vor dem Eintippen grinsen

Ich hatte eigentlich gedacht, der Stromstoß hätte vielleicht Spaß gemacht, aber gut....

x 1 #8891

Bond66
Zu viel

M
Ne, da stößt gar nix und ich bin noch bei völliger Besinnung daumen hoch

x 1 #8893

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Zu viel

...Ansichtssache haha

x 1 #8894

R