Bond66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5041
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Dann Google mal selbst nach Belvedere Vodka !

Roja
Gast
Zitat von Bond66:Quatsch ! Das beste Gesoff unter der Sonne !
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:....gut Du Oberschlauer...sag doch gleich, dass das Geburtsdatum nach amerikanischer/englischer Art eingegeben werden mussich komm aus dem Wald...woher soll ich das ahnen?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:....gut Du Oberschlauer...sag doch gleich, dass das Geburtsdatum nach amerikanischer/englischer Art eingegeben werden mussich komm aus dem Wald...woher soll ich das ahnen?
Ich hatte noch überlegt, ob ich darauf hinweisen soll, aber ich hatte Angst, geschlagen zu werden.

Mimmi
Gast
Ilex
Mitglied

Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Mich lässt er keine Zahlen eintippen via Handy, also bleib ich bei pur und den Häppchen
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Mich lässt er keine Zahlen eintippen via Handy, also bleib ich bei pur und den Häppchen
Was macht er denn? Bekommst Du einen Stromstoß?
Hm, wie oft hast Du es schon versucht?

Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Mich lässt er keine Zahlen eintippen via Handy, also bleib ich bei pur und den Häppchen
Was macht er denn? Bekommst Du einen Stromstoß?
Hm, wie oft hast Du es schon versucht?
...richtige Frage: wieviel pur war vor dem Eintippen
Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Zu viel

Roja
Gast
Zitat von Bond66:Das liegt im Auge des Betrachters!Zu viel