Ex-Mitglied
Gast
Sei nich so pietätlos..
Aber ja Popcorn..gerne..
Cola dazu?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Bond66
Mitglied

Roja
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Sei nich so pietätlos..
Aber ja Popcorn..gerne..
Cola dazu?
Zitat von Bond66:Übrigens passt die Überschrift irgendwie.
Welcome to the Theatre of Dreams.
ein ganz kleines bisschen günstiger.
Ilex
Mitglied
Zitat von Bond66::party:ann mal los :
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bond66::party:ann mal los :
Bond66
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bond66:@Roja
Ich meinte mit der Überschrift weniger die Auto's , sondern -fünfmal um die Ecke- den Zustand bzw die Situation der Leute hier.
Roja
Gast
Zitat von Bond66:@Roja
Ich meinte mit der Überschrift weniger die Auto's , sondern -fünfmal um die Ecke- den Zustand bzw die Situation der Leute hier.
Ilex
Mitglied
Bond66
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Bond66:@Roja
Findste?! Irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Jetzt darf ich nicht mal von schönen Autos träumen.
Spielverderber! Kein Popcorn für Bond. So!
Bond66
Mitglied
Zitat von Ilex:Gibts auch Schirmchen für die Drinks?
Pistazien und Tapas, Chips und den leckeren Vodka von gestern?
Wer legt auf?
Bond, darf ich bitten? Paartanz kann ich nicht, wir müssten schon so abrocken...
Roja
Gast
Zitat von Bond66:https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s320x320/e35/13260994_250386711983165_2123466855_n.jpg?ig_cache_key=MTI1MjQ4NTg0NjU3MjQ4MDYwNg%3D%3D.2
Na Und !
Mimmi
Gast
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Zustand? Ja, da sagsde was wahres...
Ex-Mitglied
Gast