Bond66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5041
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Bond66:Selbstverständlich erwarten wir am Ende des Match Trikottausch !
Zitat von Roja:Auf uns achtet ohnehin keiner, denn wir spielen ja nicht.
Roja
Gast
Zitat von Bond66:Du machst doch gar nicht mit !
Du wolltest am Rand zuschauen !
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Ich nehme dann das Kaltgetränk und den Klappstuhl.
Bond66
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Bond66:Wat jetzt ? Kneifen ?
Zitat von Mimmi:Kaltgetränk nehm ich auch. Klappstuhl ist doch unbequem, wollen wir uns nicht so ne Kuschelrelaxliege teilen?
Mimmi
Gast
Zitat von Bond66:Wat jetzt ? Kneifen ?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Bond66:Selbstverständlich erwarten wir am Ende des Match Trikottausch !
Wer will denn miteinander verschwitzte, sandige Unterhosen tauschen?
Zitat:Zitat von Roja:Auf uns achtet ohnehin keiner, denn wir spielen ja nicht.
Genau, es spielt RT gegen Schmalila
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Ich nehme dann das Kaltgetränk und den Klappstuhl.
Kaltgetränk nehm ich auch. Klappstuhl ist doch unbequem, wollen wir uns nicht so ne Kuschelrelaxliege teilen?

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Bond66:Wat jetzt ? Kneifen ?
In den Popo? Gern.
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Beach-VB zwei gegen zwei....also wir brauchen dann noch zwei "Opfer", die natürlich auch eingekleidet werden müssen....Freiwillige vor
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:*autsch* mein Meniskus

Bond66
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Bond66:Also wird das ganze wieder ein rein traumatisch visuelles Erlebenis. Ach Mensch, ich hatte mich so gefreut !![]()
Ich hätte auch meinen Smoking angezogen !