Roja
Gast
Zitat von Bond66:Nitroglycerin ?
Auf jeden Fall die Endlösung!
Mit dem Kärcher würde ich es versuchen, aber erstmal Vorsicht, wegen des Putzes.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
"saubere" Lösung 
schmaloo
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Hey..und wie bekomme ich jetzt den Rest Efeu von der Mauer.Könnt ihr euch mal.bitte kurz konzentrieren?
Herr Gott. .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von frischgeföhnt:Hey..und wie bekomme ich jetzt den Rest Efeu von der Mauer.Könnt ihr euch mal.bitte kurz konzentrieren?
Herr Gott. .
Kärcher...Drahtbürste...aber ansonsten...hoffnungslos
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:da hätte ich auch drauf kommen können"saubere" Lösung
Ex-Mitglied
Gast
Bond66
Mitglied
Bond66
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:da hätte ich auch drauf kommen können"saubere" Lösung
Naja sauber ......
Und der ganze Schutt?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:da hätte ich auch drauf kommen können"saubere" Lösung
Naja sauber ......
Und der ganze Schutt?
Das ist eine Frage der Quantität ! Also bezüglich des Nitro !
Roja
Gast
Zitat von Bond66:Das ist eine Frage der Quantität ! Also bezüglich des Nitro !
Mimmi
Gast
Zitat von Bond66:Zitat von Mimmi:Am besten schmaloo kriegt so nen Schutz ins Höschen
Unbedingt ! Allein der Gedanke tut schon weh ! Wenigstens eine Frau , die das versteht ! Danke Mimmi !
https://www.amazon.de/BAY%C2%AE-Tiefsch ... B0074FGTLS
Besorgst Du das für ihn ? ist dann aber in der Lila Lack Pant wie Push up !
Ex-Mitglied
Gast

Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Und wo soll ich mich dann anschmiegen?Wenn Du Dein Getränk hast, schubs ich ihn wieder zurück und Du kannst erneut anschmiegen.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Oh sorry, das wusste ich nicht !