Niveau

E
Als ich vor ziemlich genau einem Jahr auf dieses Forum stieß, fand ich ein sehr gutes Niveau vor, das mich motiviert hat, hier regelmässig zu lesen und zu schreiben. Was mir bei der Verarbeitung meiner Trennung teilweise sehr geholfen hat.

Leider empfinde ich es heute teilweise als Zeitverschwendung, so manche Ergüsse hier zu lesen, die kaum für ein Forum geeignet sind, das einer gewissen Mehrheit von Lesern von Nutzen sein kann.

Es wäre schön, wenn der Einzelne das Forum nicht für seine persönlichen Zwecke missbrauchen würde und vor allem mehr auf Höflichkeit und Respekt geachtet werden würde.
Persönliche Auseinandersetzungen gehören nicht in ein Forum.

Und jeder, der Rat und Beistand sucht, sollte kameradschaftlich und respektvoll aufgenommen werden. Vorausgesetzt, er bemüht sich auch um ein Verhalten, das Respekt verdient.

Hubi

19.07.2002 02:26 • #1


E
Hallo HubiH,

Leider empfinde ich es heute teilweise als Zeitverschwendung

Jaja Hubih, die Jugend rückt nach! Bald sind die besonnenen Veteranen ganz abgemeldet und müssen sich aus der Giftspritzer-Schusslinie bringen:-))
In diesem Forum steht inzwischen alles, was wichtig ist, um eine Trennung verarbeiten zu können. Es wiederholt sich inzwischen. Man sollte dieses Forum überarbeitet in Buchform herausbringen, denn alleine die Vielfalt an Gedanken und Lösungen kann mehr helfen als so manches Buch eines professionellen Autors. Wenn die Herren und Damen der aggressiven Art sich die Mühe gemacht hätten, auch mal die älteren Threads zu lesen, auch im alten Forum, dann würden sie vielleicht auch etwas vorsichtiger und nachdenklicher werden.

Nochwas an alle: Es ist im Internet üblich, auf Flames (bzw. persönliche oder auch pauschale Angriffe) öffentlich nicht zu reagieren, sie zu ignorieren, denn sonst wird so mancher Thread mit Mist zugemüllt. Ich weiß daß das schwer fällt, aber es ist die beste Möglichkeit, einem aggressiven Menschen zu zeigen, daß er seinen Ton ändern muß um Aufmerksamkeit zu bekommen.

cu

19.07.2002 11:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag