planty
Gast
Ich muss ehrlich sagen ich bin enttäuscht. Ich weiss wirklich nicht ob's an mir liegt.
Vor ca. 1 1/1 Monaten habe ich jemanden über eine Datingapp kennengelernt. Wir haben täglich seit her geschrieben und soweit war alles immer sehr stimmig. Wir haben uns von Anfang an unglaublich gut verstanden, es wurde nie langweilig und die Gesprächsthemen gingen uns auch nie aus. Wir kommunizierten wirklich täglich von morgens bis sehr spät Abends.
Es gab keinen Tag wo wir nichts von einander gehört hatten.
Natürlich, weil wir uns so gut verstanden haben wollten wir uns auch schon recht schnell treffen und hatten bereits 4 mal etwas ausgemacht. Es kam nur nie dazu, weil ihm immer irgendwas dazwischen gekommen ist. Nun hat es beim 5. Versuch endlich geklappt und wir haben uns getroffen.
Meines Erachtens (er gab mir auch wirklich seeeehr dieses Gefühl) war es ein schöner Abend.
Wir haben uns geküsst, wir haben viel gelacht und uns wirklich genauso gut verstanden wie wir es uns erhofft hatten.
Er schlief bei mir ( nicht mit mir und er hat es auch wirklich nicht versucht) und musste morgens sehr früh zur Arbeit. Er verabschiedete sich nur mit einem Stirnkuss und einem sehr tiefen Blick in die Augen.
Kurz nach dem treffen haben wir vielleicht 8-10 Nachrichten ausgetauscht. Auf die letzte kam nun seit 4 Tagen keine Antwort mehr. Darauf hin schrieb ich ihm: Sag mir bitte, wenn du kein Interesse hast, mich noch mal zu treffen. So im Unklaren zu sein, ist Mist!
Wieder keine Antwort.
Er ghosted mich also bereits seit 4 Tagen, ist regelmäßig online und schaut sich jede meiner Instastorys an.
Warum tut er das ?
Ich verstehe es nicht. Hab ich etwas falsch gemacht ?
Hab ich alles fehlinterpretiert?
Es kratzt unglaublich an meinem Selbstbewusstsein und hat mich schon verletzt.
Was soll ich tuen ? Ist es zeit abzuhaken ?