31

Ghosting auf unerwartete und heftige Art und Weise

K
Ich frage mich, ob es normal ist eine (Fern-) beziehung einzugehen und diese nach zwei Monaten auf grausame Art und Weise zu beenden. Die ganze Zeit hat sich mein (Ex-)freund bemüht, mir geschrieben, wie froh er ist mich zu haben, wie verliebt er ist und wie sehr er sich auf mich freut. Gemeinsam wurden Pläne geschmiegt und jedes Treffen hat sich vertrauter und vertrauter angefühlt. Als ich mit dem Auto von einer Freundin zurück nach Hause gefahren bin, hieß es noch, in 5 Stunden haben wir uns endlich wieder! Dann schrieb er, dass seine Mutter einen Unfall hatte und er jetzt ins Krankenhaus müsse. Er würde etwas später losfahren. Die Verzweiflung in seinen Nachrichten kam echt rüber. Ich habe mir Sorgen gemacht. Ich habe erfahren, dass seine Mutter eine schwierige OP hatte, danach habe ich nichts mehr gehört. Obwohl ich versucht habe mehrfah anzurufen und mich zu melden. Ich bin vor Sorge fast zusammengebrochen. Vier Wochen später kam die Nachricht, dass ihm alles leid täte , er nicht gewusst hätte, wie er mit mir reden soll. Er wolle mich anrufen, das hat er nicht gemacht. Ich habe seit 2 Monaten nichts mehr gehört, er war immer mal wieder online , weshalb ich davon ausgehe, dass er sich nichts angetan hat. Er hat mich mittlerweile geblockt- ich kann ihn nicht erreichen, hätte ich eh nicht mehr versucht. Ich kenne niemanden aus seiner Umgebung, da hat er mich schön rausgehalten, da er immer nur zu mir gekommen ist. Im Nachinein gibt es Dinge, die mich stutzig gemacht haben in der Zeit. Ich habe weitesgehend abgeschlossen, aber zu vertrauen fällt mir sehr schwer. Ich weiß nicht, wo die Ehrlichkeit geblieben ist in der Gesellschaft.

24.01.2019 19:59 • x 3 #1


H
Hallo KaBa,

willkommen hier.

Das ist eine heftige Geschichte, es tut mir sehr leid, daß Du so etwas erleben mußtest.
Das ist jetzt alles zusammen ungefähr ein halbes Jahr her? Das ist noch nicht so lange nach so einer Erfahrung, finde ich, gib Dir Zeit.

Wo und wie hattet Ihr Euch kennengelernt?

Zitat von KaBa1228:
Ich kenne niemanden aus seiner Umgebung, da hat er mich schön rausgehalten, da er immer nur zu mir gekommen ist. Im Nachinein gibt es Dinge, die mich stutzig gemacht haben in der Zeit.


Das ist natürlich merkwürdig; jetzt nicht als Vorwurf gemeint! Aber hast Du nicht wissen wollen, wie er so lebt usw.?

24.01.2019 20:12 • x 1 #2


A


Ghosting auf unerwartete und heftige Art und Weise

x 3


Thommy75
Hey KaBa,

erstmal herzlich willkommen hier! Tut mir sehr leid, auf diese Erfahrung kann man getrost verzichten.

Zitat von KaBa1228:
Ich weiß nicht, wo die Ehrlichkeit geblieben ist in der Gesellschaft.


Sie ist noch da, du hattest leider nur etwas Pech in der Partnerwahl. Wer weiß was ihn dazu bewogen hat, das ist auch im Nachhinein eigentlich uninteressant. Schau nach vorne und sei froh, dass er sich schon nach 2 Monaten so zeigte. Es tut weh, wenn man so ignoriert wird. Es gibt aber keine Gründe jetzt an allen Männern zu zweifeln. Manchen von denen geht es nicht besser als dir...

LG, Thomas

24.01.2019 20:14 • x 4 #3


aquarius2
Heftig und dann auch noch zu lügen! Ich wette, das mit der Mutter war frei erfunden, oder?

24.01.2019 20:28 • x 1 #4


K
Ja war es sicherlich. In der Klinik wurde niemand mit dem Nachnamen eingeliefert, hatte nachgefragt. Mittlerweile glaube ich, dass es ein Psychospiel war, wahrscheinlich auch mit Doppelleben.

24.01.2019 20:32 • #5


aquarius2
Zitat von KaBa1228:
Ja war es sicherlich. In der Klinik wurde niemand mit dem Nachnamen eingeliefert, hatte nachgefragt. Mittlerweile glaube ich, dass es ein Psychospiel war, wahrscheinlich auch mit Doppelleben.


Was für eine kranke Sch..... Echt wer macht sowas und warum...

24.01.2019 20:38 • x 1 #6


K
Das ist eine gute Frage. Es hat sowas Perfides vorzuspielen, dass alles gut und schön ist, dann so eine Nachricht zu überbringen und den Anderen in Sorge zurückzulassen du sich dann nach einer kurzen Entschuldigung nie mehr zu melden.

24.01.2019 20:42 • #7


B
Was Dir widerfahren ist tut mir Leid.

Mein erster Gedanke war; wie krank ist das denn?

24.01.2019 21:15 • x 2 #8


Gartenfee
Hallo KaBa,

es tut mir sehr leid, was dir da passiert ist.

Ich denke du bist da an jemanden geraten, der mit sich selbst nicht im Reinen ist, der Angst hat sich mit dir und der Realität auseinander zu setzen, der vielleicht krank ist und der deswegen solche Geschichten erfindet. Sowas ist schockierend, verletzend und noch viel mehr. Was wirklich dahinter steckt, wirst du bestimmt nicht erfahren und es ist auch nicht deine Aufgabe, dich darum zu kümmern. Du musst in erster Linie auf dich selbst aufpassen.

Denk einfach daran: du bist es wert, dass man dich besser behandelt und auch wenn es sehr bewundernswert ist, dass du dir um ihn Sorgen gemacht hast..du hast das einfach nicht nötig so behandelt zu werden

24.01.2019 21:28 • x 5 #9


K
Vielen Dank, mir sind eben die Tränen gekommen, ein bisschen vor Erleichterung. Gut, dass geäußert wird, dass das Verhalten nicht normal ist. Mir ging es so verdammt schlecht. Ich dachte ich sei nicht normal.

24.01.2019 21:41 • #10


Gartenfee
KaBa wenn jemand mit solchen Verhaltensweisen solche Selbstzweifel in dir auslöst, dann ist das ein Zeichen dafür, dass diese Person für dich nicht gut ist, dich manipuliert hat oder unbewusst einen wunden Punkt in dir getroffen hat.

Sei gut zu dir, nimm Abstand von allem was für dich nicht gut ist und wenn du wieder einen klaren Kopf hast, findest du vielleicht heraus wie diese Person es geschafft hat dich soweit zu bringen, dass du selbst glaubst nicht normal zu sein. Es tut zwar weh, aber man lernt sehr viel über sich selbst in solchen Situationen. Fühl dich gedrückt

24.01.2019 21:51 • x 2 #11


L
Du warst nie bei ihm oder?
Wahrscheinlich war er gar nicht single

24.01.2019 21:57 • x 1 #12


K
Da bin ich mir mittlerweile sehr sicher , dass er jemanden hatte.

24.01.2019 22:00 • #13


B
DU bist Dir langsam sicher das er zweigleisig fuhr... wie schrecklich. Die Typen sterben nicht aus und es wird immer dreister.

25.01.2019 08:38 • x 1 #14


S
Ach es muss nichtmal heißen dass er jemand hatte - vielleicht ist er auch einfach nur ein Idiot.

Fühl dich mal gedrückt von jemand die sowas ähnliches durch hat.
Fernbeziehung für gut ein Jahr - von seiner Seite aus die großen Beteuerungen und am Ende kam nichts mehr und ich hab nie wirklich ne Erklärung erhalten.
Für 10 Monate gelitten und irgendwann hab ich uns beiden verziehen. Er ist ein armer Kerl der es auch nie leicht hatte im Leben, hat seine eigenen Probleme und konnte halt nicht anders handeln. Wo in das in der Zukunft hinbringt geht mich nichts mehr an.

Ich denke ehrlich dass niemand so nen feigen Menschen wirklich in seinem Leben haben will. Und leider gibt es davon eine Menge.

25.01.2019 08:43 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag