FA
Gast
ich muss euch jetzt mal mein Leid klagen, weil ich wieder mal wach liege und mein Kopf keine Ruhe geben will.
Ich wurde vor 2 Monaten verlassen. Wir waren 3 Jahre zusammen, aber davon nur etwa knapp ein Jahr einigermaßen glücklich.
Er war sehr schwierig und wir hatten durch seine Spielchen irgendwann eine on/off Beziehung. Das allerdings auch nur, weil ich ihm nachgelaufen bin. Er von sich aus hat sich nie gemeldet, wenn ich mich gemeldet habe, hat er aber immer gesagt er freut sich von mir zu hören, will mich nicht verlieren etc.
Jetzt ist es seit Weihnachten allerdings so, dass er überhaupt nicht mehr ans Telefon geht. Das heißt wohl, er möchte ab jetzt den Kontakt komplett abbrechen. Mein Bauchgefuhl sagt mir, dass er auch nicht mehr alleine ist.
Warum kann er das nicht einfach sagen? Warum ist er nicht in der Lage, klare Worte zu sprechen und dazu zu stehen?
Er hat natürlich jedes recht sich zu trennen, und im Grunde tut er mir damit längerfristig gesehen einen gefallen. Aber was ist das für eine Art und Weise einen Menschen zu verlassen?
Wir haben sehr viel miteinander erlebt und auch 1 Jahr zusammen gewohnt.
So geht man doch auch nicht mit jemandem um, den man nicht mehr liebt. Schon rein aus Menschlichkeit.
Ich lasse ihn seit 2 Monaten komplett in Ruhe ( Hab nach 4 Wochen Funkstille nochmal versucht mich zu meinem. Er sagte: Schön von dir zu hören, ich melde mich. Hat er nie mehr). Aber es fällt mir extrem schwer abzuschließen, weil ich einfach das Gefühl habe, etwas ist unerledigt. Warte auch ununterbrochen auf eine Nachricht, weil ich nicht fassen kann dass er mich tatsächlich so behandelt.
Was denkt ihr darüber? Habt ihr Erfahrung mit einer solchen Art und Weise des Abschiedes? Wie kann ich besser damit klar kommen?
Lieben Dank schon mal.
