31

Ghosting auf unerwartete und heftige Art und Weise

Fanta1
KaBa, was dein Typ da gemacht hat ist krank...aber lass dir als Trost gesagt sein, es geht auch noch ne deutliche Spur kranker: meiner erfand damals den Selbstmord einer Freundin als Ausrede dafür, dass er keine Lust hatte mit mir auf eine Party zu gehen... er müsse das erstmal seelisch verdauen blabla.....ich hatte so unendlich viel Mitleid mit ihm ...bis ich eines Tages besagter Freundin Auge in Auge gegenüber stand. Es war ein unglaublicher Zufall, weil er sich eigentlich sicher sein konnte, dass ich ihr nie im Leben begegnen werde ( die näheren Umstände führen hier jetzt zu weit). Sie war quicklebendig und erfreute sich bester Gesundheit. Nach einem heftigen Schockmoment entsorgte ich diesen Menschen komplett aus meinem Leben. Und mit komplett meine ich : auf allen Kanälen blockiert, kein einziges Wort mehr.

Es ist immer wieder erschreckend, was für kranke Menschen es gibt.

26.01.2019 11:14 • x 5 #16


Watte60
Zitat von Fanta1:
KaBa, was dein Typ da gemacht hat ist krank...aber lass dir als Trost gesagt sein, es geht auch noch ne deutliche Spur kranker: meiner erfand damals den Selbstmord einer Freundin


Voll krass .
Da fällt mir gerade ein, in Ex von mir, vermutlich BL oder ähnliches, keine Ahnung, jedenfalls voll gestört, hatte mit seiner Ex-Frau ein Kind gezeugt, als sie kurz vor der Entbindung stand, ein weiteres mit einer seiner Affären. Von diesem Kind, welches kurz nach dem von seiner Ex-Frau zur Welt kam, hat er seinerEx-Frau und der Familie gegenüber behauptet, es würden keine Unterhaltszahlungen auf ihn zukommen, da es eine Totgeburt gewesen sei .

Ich habe so viele krasse Dinge im Nachhinein erfahren, da hab ich echt fast den Verstand verloren...

26.01.2019 11:34 • #17


A


Ghosting auf unerwartete und heftige Art und Weise

x 3


S
ich hatte mal einen jungen sich sozial öffentlich einsetzenden Doktoranden, der nicht nur zweigleisig fuhr (ggf. jahre), mir die schönsten und heißesten dinge schrieb, wie sehr er mich auch wertschätzt und pi pa po, (selbst über Kinder schrieb er), sondern plötzlich auch einen radunfall hatte und Gehirnblutungen - haha. seine mutter schrieb mir (angeblich über seine email.
da ich aus erzählungen den namen der mutter kannte rief ich dort an - die familie war völlig überrascht, da er doch noch munter bei ihnen gewesen sei. ich konnte details berichten, die er mir schrieb über ostern mit seinem bruder usw.

der stiefvater war sowas von baff. der tolle sohn lebte ein doppelkleben.
verlangte selbst höchste ehrlichkeit usw., sehr hohe ansprüche, die es galt einzuhalten - er war sehr manipulierend, offenbar berechnend sowie unberechenbar und konnte sehr kalt sein! das hatte er mir einmal schon krass zu spüren gegeben.
er hat mich klein und brav gehalten.

ja ein kranker sohn im kopfe, wie er im buche steht .

unglaublich und in der öffentlichkeit ist er in heidelberg sozial aktiv, was man auch im netz deutlich sehen kann.

mir macht das ganze nichts mehr aus. ich habe den kontakt beendet und ihm gedroht, sollte er weiter kontakt zu mir suchen, ich notfalls auch Polizei einschalten würde. diese email haben auch seine Familie sowie kollegen, die ich in der Notsituation (Gehirnbluten;) kontaktiert hatte, bekommen.

vor allen hat er sein unmittelbares umfeld betrogen und sicher auch schockierend ge- und enttäuscht!

sachen gibt's ......!

26.01.2019 11:43 • x 3 #18


aquarius2
Ja solche Menschen gibt es. Bei mir war mal eine Kollegin, die hat behauptet, ihre Familie hatte auf dem Rückweg vom Skiurlaub einen schweren Autounfall, Vater tot, Bruder tot, Oma tot. Die Mutter hat angeblich überlebt machte aber danach einen Selbstmordversuch nach dem anderen.
Kurz und gut, meine Chefin gab ihr frei bis zum Umzugstermin. Sie hatte nämlich eine Dienstwohnung bekommen, auf die sie lange gewartet hat. Lange Rede kurzer Sinn, an dem Tag haben wir ihr alle beim Umzug geholfen wer nicht im Dienst war. Sie hatte noch nichts gepackt, alle halfen zusammen, ein Kollege hat sich sogar einen Bully von seiner Familie geliehen. Am Abend, als alles zusammengeschraubt und eingepackt war fiel sie die Treppe runter. Eine Frau hat das gesehen und gesagt, sie hat sich fallen lassen...
Sie kam ins Krankenhaus und hat in der gleichen Nacht versucht, soch mit einer zerbrochenen Porzellan!tasse die Pulsadern aufzuschneiden, die Bettnachbarn holten die Nachtschwester, die den Dienstarzt und sie kam in die Psychiatrie.
Eines Tages trommelte uns die Chefin zusammen, sie hätte Neuigkeiten von ihr. Wir sollten uns aber alle erst mal hinsetzen. Als wir saßen erzählte sie, dass die Story mit dem Unfall der Familie nicht stimmte.
Sie hatte nämlich mit einer Mitschülerin in unserem Krankenhaus angefangen und die ist an ihrem freien Wochenende mal zu der Adresse der Eltern gefahren und alle waren quicklebendig und tranken gerade Kaffee. Die Mama holte gleich noch ein Gedeck für die Kollegin und als die ihr erzählte, dass die Tochter in der Psychiatrie war fiel die aus allen Wolken!
Die Familie wusste weder, dass sie in eine Wohnung zieht, noch dass sie in der Psychiatrie war und was sie so behauptet hat! Jahre später habe ich ihr Profil bei einer Jobbörse gesehen, sie war es da war ich mir ganz sicher. Sie muss gesehen haben, dass ich ihr Profil besucht hab und hat mich angeschrieben. Sie arbeitet als Außendienstmitarbeiterin für eine Firma, die medizinische Geräte herstellt, es geht ihr gut.
Wir trafen uns auf ihren Wunsch in der Industrieausstellung eines Kongresses. Sie sagte, sie weiß nicht, warum sie das damals gemacht hat und es tut ihr wahnsinnig leid dass sie uns so angelogen hat. Sie hat den Kontakt zu ihrer Familie total abgebrochen und auch außer mit mir mit keinem sonst jemals wieder Kontakt gehabt. Als ich das einer Kollegin und einem Kollegen von damals erzählt habe waren die Reaktionen sehr unterschiedlich, einer sagte das du überhaupt auf ihre Nachricht geantwortet hast, die andere Meinung war ist ja toll, dass sie sich wohl wieder gefangen hat.

26.01.2019 13:15 • #19


K
Heftige Geschichten , es ist der Wahnsinn , was in einigen Köpfen vorgehen muss. Mich tröstet der Gedanke , dass all diese Menschen ich glücklich und psychisch gesund sein können. Wahrscheinlich fühlen die sich ihr ganzes Leben so beschissen wie du in dem Moment, wenn du ihre Lüge aufdeckst.

26.01.2019 19:04 • x 1 #20


S
Einfach nur asozial.

03.02.2019 12:35 • #21


S
Irgendwo habe ich eine ähnliche Geschichte schon vor ein paar Monaten gelesen.

03.02.2019 19:39 • #22


E
Zitat von KaBa1228:
Ich frage mich, ob es normal ist eine (Fern-) beziehung einzugehen und diese nach zwei Monaten auf grausame Art und Weise zu beenden. Die ganze Zeit hat sich mein (Ex-)freund bemüht, mir geschrieben, wie froh er ist mich zu haben, wie verliebt er ist und wie sehr er sich auf mich freut. Gemeinsam wurden Pläne geschmiegt und jedes Treffen hat sich vertrauter und vertrauter angefühlt. Als ich mit dem Auto von einer Freundin zurück nach Hause gefahren bin, hieß es noch, in 5 Stunden haben wir uns endlich wieder! Dann schrieb er, dass seine Mutter ...



Schei.. Spiel, sorry! Tut mir leid und Willkommen in der heutigen Zeit der Unverbindlichkeiten, Unzufriedenheiten und Unzuverlässigkeiten. That´s our new Lifestyle in the 21st century. Traurig, aber wahr.


Nimm es Dir nicht zu Herzen, ich bin auch über 5 Jahre gegen Wände und Felsen angelaufen. Ich habe gelernt, sie zu umlaufen, indem ich Single bleibe. So macht es sich Mensch am Besten im 21.Jahrhundert. Keine Beziehungen, keine Bindungen, keine Enttäuschungen.

Das wird schon wieder, liebe TE.
Und was Vertrauen betrifft: Vertraue nur Dir.

Liebe Grüße und alles Gute.

03.02.2019 19:45 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag