Fanta1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4850
Es ist immer wieder erschreckend, was für kranke Menschen es gibt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fanta1
Mitglied
Watte60
Mitglied
Zitat von Fanta1:KaBa, was dein Typ da gemacht hat ist krank...aber lass dir als Trost gesagt sein, es geht auch noch ne deutliche Spur kranker: meiner erfand damals den Selbstmord einer Freundin
Spiegel
Gast
aquarius2
Mitglied
KaBa1228
Mitglied
Sunyfga
Gast
Strickliesel
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von KaBa1228:Ich frage mich, ob es normal ist eine (Fern-) beziehung einzugehen und diese nach zwei Monaten auf grausame Art und Weise zu beenden. Die ganze Zeit hat sich mein (Ex-)freund bemüht, mir geschrieben, wie froh er ist mich zu haben, wie verliebt er ist und wie sehr er sich auf mich freut. Gemeinsam wurden Pläne geschmiegt und jedes Treffen hat sich vertrauter und vertrauter angefühlt. Als ich mit dem Auto von einer Freundin zurück nach Hause gefahren bin, hieß es noch, in 5 Stunden haben wir uns endlich wieder! Dann schrieb er, dass seine Mutter ...