6

Rebound/Ex-Freundin

D
Er hat nie gesagt, dass er mich nicht liebt. Ganz im Gegenteil. Dass wir uns nicht lieben, stand nie zur Debatte...

14.04.2020 21:13 • #16


Heffalump
Liebe ist ein großes Gefühl. Und ihr wart doch nie richtig zusammen, woher soll das dann kommen?

15.04.2020 07:43 • #17


A


Rebound/Ex-Freundin

x 3


D
Wer sagt denn, dass wir nie richtig zusammen waren? Wir waren zusammen, das schrieb ich auch. Offiziell, Urlaube, Zukunftspläne. Er hat sogar eine Zeitlang mehr oder weniger bei mir gewohnt. Dahingehend gab es nie Zweifel.
Auch, wie ich schon schrieb, lernte ich den restlichen Teil seiner Familie kennen, sein Arbeits-Team, Freunde etc. Auch in sozialen Medien offiziell. Das war also nie die Frage, für irgendein Affärenzeugs würde ich mich auch nicht hergeben.

15.04.2020 10:57 • #18


T
trotz, dass er bei dir gewohnt hat, trotz, dass er alles um dich herum kannte, kannst du nur die rebound Beziehung gewesen sein.
man steigert sich in etwas rein, will es unbedingt und leistet soviel, dass der andere denkt, es sei echt. man macht sich selber was vor.
mit sicherheit war da viel echtes dabei und gewiss auch gefühle.. die frage ist nur, wie echt es war.

17.04.2020 08:36 • #19