6

Rückfall-Vorbeuge-Thread

F
hallo,,,,

bin seit viereinhalb monaten von meinem ex getrennt,,,,,hatte bis heute abend gedacht ,,,oh bin schon richtig gut über die trennung hinfort,,,,

heute abend beim tanken neben mir mein ex,,holte sich Zig.,,,ein scheis,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,gefühl,,,,setzte sich ins auto mit seiner neuen und weg,,,,,
meine gefühle...wut,hass,traurigkeit,,,schlechte laune,,rückblick auf vergangenes,,,,,wut ,auf mich selbst das mir diese kurze begegnung mich so heute abend aus der bahn wirft,,das ich hier schreibe,,,,,,,,,um nicht zu platzen,,,
hoffe das es mir morgen wieder besser geht,,,,,,,
vielleicht schreibt hier ja einer ein trösdendes wort für mich,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,grüsse flamingo 46

13.11.2011 23:07 • #16


M
Hallo Flamingo,

kann verstehen, wie Du Dich fühlst. Auch wenn man den Ex nicht zurück will, ist man doch neidisch darauf, dass er vermutlich wieder glücklich ist.
Man fühlt sich als der zurückgebliebene Verlierer.

Ich glaube in so einem Moment muss man sich nochmal vor Augen halten, dass Menschen sich nicht ändern werden. Denk an alles, was Dir in der Beziehung nicht gut getan hat. All dies wird er voraussichtlich bei der Neuen auch nicht ändern. Du hast jetzt die Möglichkeit, Dir jemanden zu suchen, der Dir ein besseres Gefühl gibt.

Hab es noch vor mir meinen Ex mit der Neuen zu treffen. Ist eher unwahrscheinlich, weil sie in einer anderen Stadt wohnt und nur selten bei ihm (und mir) in der Stadt zu besuch sein wird. Aber er wohnt nur 1km entfernt und ich hab ständig Angst, ihn zu treffen..

Lass uns gemeinsam stark sein und nur noch an die Zukunft denken.

13.11.2011 23:16 • #17


A


Rückfall-Vorbeuge-Thread

x 3


F
ja da hast du recht,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
an das negative denken,da gibt es genug,,,dinge..

seit dem ich ihn nicht mehr habe bin ich wieder ich selbst,,,er ist und war ein narzisst,,,,

liebe grüsse flamingo

13.11.2011 23:31 • #18


M
hallo flamingo,

du hast schon eine so lange zeit ohne ihn und wieder mit dir selbst verbracht, sei stolz auf dich. so eine begegnung wird jeden nochmal umhauen, egal wieviel zeit dazwischen liegt, aber wahrscheinlich haut es dich nicht so extrem um. hoffe, dir geht es het schon wieder besser!?
sei froh, dass du die begegnung der dritten art hinter dich gebracht hast und schau nach vorne. jeder tag ist ein gewonnener, v.a. für dich.
es scheint ja auch so zu sein, dass du keine sehr einfühlsame und rücksichtsvolle person verloren hast, umso besser.
ein verlierer ist man keineswegs, auch wenn man sich so fühlt, denn wenn man die beziehung kritisch hinterfragt, weiß man, dass man nicht nur verloren, sondern auch sehr viel gewonnen hat.

14.11.2011 15:34 • x 1 #19