Chuckn
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 17
Bin auch immer noch der Meinung dass ich nun wirklich dabei bin abzuschließen und loszulassen.
aber seit einigen tagen habe ich wieder so ein mulmiges gefühl und hoffe nicht wieder zurückzufallen in die alten muster...
kurz zur vorgeschichte: habe meine ex vor ca. 3 wochen ein letztes mal getroffen nachdem wir uns vorher ein halbes jahr nicht gesehen haben. das gespräch lief für mich auch ziemlich gut. konnte vieles los werden was mich noch immer bedrückte und ich sah eben, dass sich dieser mensch verändert hat und nicht mehr der ist den ich mal liebte.
nun denke ich aber wieder seit tagen an die zeit zurück die wir zusammen verbrachten. gerade vor etwa einem jahr war es, als wir uns verabschiedeten und ich für einige monate ins ausland bin. seitdem hatte ich sie nur noch 10 tage über weihnachten bei mir und da es kurz vorher zuende ging sah ich sie danach auch nur noch 2mal.
bislang gehts mir immer noch gut, aber habe eben wieder so ein komisches bauchgefühl. liegt vielleicht am wetter, am zeitpunkt generell.
eröffen einfach mal diesen thread in der hoffnung einen rückfall zu vermeiden indem ich hier bisschen was schreibe.
andere können ihn gerne auch nutzen wenn es ihnen ähnlich geht!
was tut ihr wenn ihr dachtet wirklich über den berg zu sein und dann wieder alte erinnerungen hochkommen und wieder an sie denkt?
es schmerzt mich dabei nicht mal, eher denke ich gerade gerne an all das zurück was war. meint ihr dass das ein gutes zeichen ist?