Sachverhalte und Realitäten

E
Hallo Micha,

oder soll ich lieber Mohrenkopfvernichter schreiben.

Du weißt ja, Frustessen macht dick. ;D

Aus der Nähe sieht der Fremde gar nicht fremd aus, sondern er ist einem wohlvertraut.

Hatte mir schon gedacht, daß dein Eintrag eine provokante Richtung hatte und ich weiß auch, daß du mit einer angemeßenen Kritik umgehen kannst. ::)

Fand es aber auch süß, von Tini und Mary, daß sie sich vor dich gestellt haben und dich in Schutz genommen haben.

Du weißt aber auch, daß man mit so einer Provokation eine Reaktion hervorruft und wer sollte da als erster auf der Matte stehen, als ?

Nein, du sollst hier keinen Seelenstriptease vorlegen und ich denke, daß du zur Zeit genügend Karussell fährst.

Nimm dir einfach die und verarbeite deinen Schmerz. Gehe unter Leute und lenke dich ab.

Du weißt doch selber am besten, wie man sich kurzfristig und für einen kurzen Zeitraum aus dem Gedankenkarussell befreien kann.

In solchen Phasen, ist es mehr als ärgerlich, daß der Mensch Schlaf benötigt. Am effektivsten wäre, wenn man rund um die Uhr arbeiten würde und sich dadurch dem Schmerz entziehen könnte.

Lenkt Dickmann essen in der Nacht eigentlich auch ab?

Stelle mir gerade vor, wie du dort mit einer zwanziger Schachtel vor dem PC sitzt und um 2.00 Uhr in der Nacht ist die ganze Schachtel leer und dann stellt sich die Frage wovon einem jetzt mehr schlecht ist. :o

He Alter, Kopf hoch.

Soll ich dir jetzt schreiben, was du alles machen sollst?

Das weißt du doch ohnehin schon und du weißt auch, daß eine Trennung verarbeitet sein will.

Wenn du so rationell handeln könntest, wie du denkst, dann wärst du einen großen Schritt weiter.

Aber leider geht das nicht und bleibt daher nur ein Wunschtraum.

Wird schon werden.

Wir können ja mal ein B. trinken gehen aber ohne Dickmanns. ;D

Wünsch dir was.

Gruß


21.01.2004 18:54 • #16


E
Also ,

ich finde es reichlich geschäftsschädigend, wie Du hier über Dickmanns herziehst
Ich kam damals gar nicht auf die Idee, Süßes in mich reinzufressen, daher hatte ich in wenigen Wochen 9 Kilo abgenommen. Jeden Morgen in der Früh schweißgebadet aufgewacht, nach vielleicht 1-2 Stunden unruhigem Schlaf... Sozusagen die schnellste Diät in diesem Alter, die man sich vorstellen kann.
Ich weiß inzwischen auch, daß ich nach der Trennung sehr selbstbezogen war. Ich vermeide hier mal ausnahmsweise mein Lieblingswort:-)
Das Gedankenkarussell ist ein schrecklicher Begleiter, der viele Monate nicht von der Seite des Getrennten weicht. In dieser Zeit ist es wirklich am Besten, wenn man alles unternimmt um körperlich müde zu werden, denn körperliche Arbeit befreit den Kopf. Wenn das nichts hilft oder zusätzlich kann man sich seine Gedanken auch wegschreiben. Das ist gut, solange man sie nicht wegschickt in der Erwartung, eine Antwort zu bekommen. Die erfolgt wohl in den seltensten Fällen. Irgendwann, wenn man es auch vom Verstand her zuläßt, ist der Ex-Partner nicht mehr im Zentrum der Gedanken. Plötzlich bemerkt man, daß man eine Zeit lang nicht mehr an ihn denken mußte. Und nach einigen Rückschlägen, mit neuen Klamotten:-) und mehr Selbstbewußtsein geht es dann wieder langsam aufwärts. Solange man es auch zuläßt, oder sogar vom Kopf her aktiv unterstützt.

cu

22.01.2004 01:02 • #17


A


Sachverhalte und Realitäten

x 3


E



*schmunzel*

Zum Glück gibt es nicht nur einen Weg,
einen Dickmann zu essen !!! ;)

Liebe Grüße

M-N-P

23.01.2004 14:44 • #18


E
Hallo Mrs-N-Presley,

Du sprichst in Rätseln...

spuck aus wie viele und welche!

:-)

cu

23.01.2004 17:39 • #19


S
Glaub mir Mrs Presley

Dieser Dickmann liegt verdammt schwer im Magen

@

Ich bemühe mich ohne Unterlass, dass der Verstand sich durchaus bemüht, den Abschluss zu machen.
Auch ihre anderen Seiten zu sehen, die nicht so schön waren.
Das Problem dabei ist, dass man sie liebte mit allen Ecken und Kanten.

Aber heute bin ich zum Beispiel im I-Net wieder über sie gestolpert.
Kurzer sachlicher Informationsaustausch.
Ende aus. Ich hasse diesen Schmerz. Warum komm ich aus der Nummer nicht raus?

23.01.2004 19:15 • #20