98

Schwangerschaft Ü50 Risiken &Vorteile?

Simone1978
Zitat von Schufa:
Das du nicht mehr TE suchst, ich war das.

Laut TE gibt es einen liebevollen PARTNER. Schufa hat eine Affäre. Was jetzt? Wenn du das wirklich bist, tut mir der Partner leid. Weiß er, dass du ihn als Affäre bezeichnest?

04.12.2018 12:53 • #106


P
@schufa du möchtest Männern Kukukskinder unterjubeln.
Damit fällst du hoffentlich auf die Nase. So das es weh tut.

Ein Baby ist kein Spielzeug.
Ein Baby ist ein Geschenk.
Das einzig perfekte auf diesem Planeten, das ein Mensch erschaffen kann, ist ein Baby.

Denk mal drüber nach!

04.12.2018 12:54 • x 3 #107


A


Schwangerschaft Ü50 Risiken &Vorteile?

x 3


M
Zitat von Simone1978:
Weiß er, dass du ihn als Affäre bezeichnest?

Sie will @Tin

Aber bestimmt sie selbst ein Kuckuck, wirft alle aus dem Nest

04.12.2018 12:56 • #108


Kummerkasten007
Vegetarier...alt-indianisch für zu doof zum Jagen.

04.12.2018 13:01 • x 2 #109


SlevinS
Zitat von Puppenmama5269:
Das einzig perfekte auf diesem Planeten, das ein Mensch erschaffen kann, ist ein Baby.


Und Essen mit Käse überbacken

04.12.2018 13:31 • x 4 #110


P
Zitat von SlevinS:
Und Essen mit Käse überbacken


Danke. Jetzt hab ich Hunger.

04.12.2018 13:50 • x 1 #111


Omshanti
Ich habe nicht alle Antworten gelesen.
Bin 49 Jahre und mit einem 40 jährigen Partner zusammen, der eigentlich noch Kinder wollte. Ich halte mich optisch und körperlich nicht für alt. Kinder sind geplant aber bewusst völlig ausgeschlossen. Das weiss auch mein LG und ich lebe damit, dass es unter Umständen dazu kommt, dass er sich doch eines Tages deshalb trennt.

Trotz dieser Gefahr und damit verbundenem Kummer, kann ich mit fast 50 Jahren nicht geplant noch ein Kind bekommen.

Für mich für ein Kind nicht wirklich mehr verantwortungsvoll.

04.12.2018 14:06 • #112


S
Zitat von Omshanti:
Ich habe nicht alle Antworten gelesen.
Bin 49 Jahre und mit einem 40 jährigen Partner zusammen, der eigentlich noch Kinder wollte. l.

Vll findet oder trifft er keine richtige Frau dafür und dann das nur ein Traumwünsch bleibt.

04.12.2018 14:54 • #113


P
Zitat von Schufa:
ein Traumwünsch


Ist heute Gegenteil Tag? ^^

04.12.2018 15:51 • x 2 #114


S
Zitat von Puppenmama5269:

Ist heute Gegenteil Tag? ^^

Nein m 25 Januar

04.12.2018 17:39 • #115


Simone1978
Zitat von Simone1978:
Laut TE gibt es einen liebevollen PARTNER. Schufa hat eine Affäre. Was jetzt? Wenn du das wirklich bist, tut mir der Partner leid. Weiß er, dass du ihn als Affäre bezeichnest?

@schufa
Da antwortest nicht.. Du weißt also selbst, was du für ein falsches Spiel mit deinem liebevollen Partner treibst...
Ich hoffe, du kommst zur Vernunft

04.12.2018 18:35 • #116


G
Hab nur den Eingangstext gelesen.

Im Leben würde ich in dem Alter keine Kinder mehr wollen.

Zwischen meinen beiden liegen 4 Jahre und ich habe beim 2. Kind bereits gemerkt, dass ich nicht mehr so belastbar war wie beim 1. (nachts wach sein etc. pp.).

Außerdem bin ich froh jetzt Zeit mit meinem Partner verbringen zu können, ein Cabriolet zu fahren.

Nee, ich würde mich erschießen, ganz ehrlich und ich bin noch nicht mal 50, sondern noch in den 40ern.

04.12.2018 19:09 • x 1 #117


S
Ich verstehe nicht, was ihr von mir wollt ?
Ich habe auf meine Frage, antworten bekommen.
Mehr wollte ich nicht,
War sehr interessant einige Beiträge zu lesen und was manche
so über diese Thema denken.

04.12.2018 20:54 • #118


P
Zitat von Schufa:
Ich habe auf meine Frage


Welche Frage?

04.12.2018 21:45 • #119


M
Zitat von Puppenmama5269:

Welche Frage?

ob sie wie Maria einst mit der himmlischen Taube schwanger wird und dann am See genezareth ruft, es war der heilige Geist

04.12.2018 21:47 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag