98

Schwangerschaft Ü50 Risiken &Vorteile?

S
Schwangerschaft Ü50 Risiken Vorteile?

04.12.2018 21:49 • #121


S
Zitat von mcteapot:
ob sie wie Maria einst mit der himmlischen Taube schwanger wird und dann am See genezareth ruft, es war der heilige Geist

Du bist echt eine Pastorin oder doch eine Nome , mit dir wird nie langweilig

04.12.2018 21:55 • #122


A


Schwangerschaft Ü50 Risiken &Vorteile?

x 3


M
Zitat von Schufa:
eine Pastorin oder doch eine Nome

such dir was aus- liegst immer falsch

04.12.2018 22:02 • #123


S
Hab jetzt andere Problem, muss ich schlafen gehen oder S. treiben?
Was ist dir lieber?

04.12.2018 22:11 • #124


P
Zitat von mcteapot:
ob sie wie Maria einst mit der himmlischen Taube schwanger wird und dann am See genezareth ruft, es war der heilige Geist


Ach so.
Hat ihr noch jemand den Tipp gegeben, mit Cola vorher zu duschen, Luft trocknen, kurz Luft anhalten, 3 mal um die eigene Achse drehen, Hände in Luft werfen und Lippenbremse dabei zu machen?
Nein? Gut dass muss man auch erst mal mitschreiben.

04.12.2018 22:13 • #125


M
Zitat von Puppenmama5269:
mit Cola vorher zu duschen

Bienchen, Blümchen, oder als Onkel Alfons von Tante Sigrid sprang und ja wo Isser denn, rief?

04.12.2018 22:21 • #126


S
Wenn ich jetzt so Nachdenke , meine Mama war keine Akademikarin und trotzdem hat mich und meine Geschwister - 40 +geboren. War also keine junge Mutter gewesen. Und mir hat das nie gestört oder ausgemacht. Wir haben vieles zusammen erlebt und manchmal auch Blödsinn gemacht. Hab sie auch mit anderen Mutter von meinen Freunden verglichen und fest stellte, dass sie hat mich mehr verstanden und mich akzeptierte, so wie ich bin.
Weil ich nie ein Nein akzeptierte. Hab sie so lange terrorisiert bis ich dass bekamm was ich wollte.
Bei junge Mutter, wäre das bestimmt alles anders gewesen.

05.12.2018 14:47 • #127


M
Zitat von Schufa:
Bei junge Mutter, wäre das bestimmt alles anders gewesen.

nimmst du an - wissen tust du es nicht

05.12.2018 14:49 • #128


L
Auf natürlichem Wege Ü50 Schwanger zu werden ist ungefähr so realistisch wie im Lotto zu gewinnen, deswegen denke ich, dass du über eine Eizellspende nachdenkst.
In meinem Bekanntenkreis habe ich eine Frauenärztin, die solche Schwangerschaften schon betreut hat und sie meinte, dass all diese unglaublich risikoreich, kompliziert und anstrengend für Mutter und Kind waren.
Um ein Kind gut betreuen zu können, sollte man mindestens 20 Jahre guter Gesundheit und belastbar sein. Also bis mindestens Anfang/Mitte 70. Das ist mehr als fraglich.

Deswegen finde ich es verantwortungslos. Außer man wäre wirklich mehr oder weniger zufällig natürlich schwanger geworden. In dem Fall wäre ich auch dafür das Kind auszutragen, da ich ein großes Problem mit Abtreibungen habe.

05.12.2018 14:53 • #129


S
ja , Die berühmte Frage, was wäre wenn ......

05.12.2018 14:56 • #130


Kummerkasten007
Ist Schufa nun die TE oder nicht?

05.12.2018 14:57 • #131


S
Zitat von leilani1801:
Auf natürlichem Wege Ü50 Schwanger zu werden ist ungefähr so realistisch wie im Lotto zu gewinnen, deswegen denke ich, dass du über eine Eizellspende nachdenkt


Um Gottes Willen, bin froh wenn ich auf natürlichem Weg nicht schwanger werde. Aber man kann nie wissen oder ich gehe dann ins Kloster, dort bin ich sicher.

05.12.2018 15:12 • #132


L
Zitat von Kummerkasten007:
Ist Schufa nun die TE oder nicht?


Schufa trollt wohl aus Frust hier rum, weil im Adventskalender, den ihr ihr AM gebastelt hat nur Murks drin ist.

05.12.2018 15:16 • x 1 #133


S
Zitat von leilani1801:

Schufa trollt wohl aus Frust hier rum, weil ..:

Natürlich , vll weil ich meine Periode bekommen habe

05.12.2018 15:38 • #134


L
Zitat von Schufa:
Natürlich , vll weil ich meine Periode bekommen habe


Mit Ü50 kannst so viel Periode haben wie du willst, da ist nix mehr mit natürlich schwanger werden.

05.12.2018 15:40 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag