Skurrile Exfreunde / Macken?

PrincessKaiulani
Huhu Leute,

um mal einen lustigen Thread in der ganzen Trauer zu haben, will ich wissen:
Was gibt es skurriles an eurem Ex, bzw. was waren wirklich Macken, die euch gestört haben?
Da kommen doch bestimmt ein paar lustige Sachen zusammen, oder?
Lässt einem vielleicht auch bewusst werden was habe ich an DEM nur gefunden?!...
Natürlich anonym gehalten

Also, los gehts!

01.07.2015 20:06 • #1


T
aus einer bifi wurde einfach keine Salami-egal was er anstellte..auweia

01.07.2015 20:23 • #2


A


Skurrile Exfreunde / Macken?

x 3


PrincessKaiulani
Also ein Cabanossi, hihi

01.07.2015 20:37 • #3


Marvini
Nichts, ich nahm sie so wie sie war/ist.

Am Ende denke ich mir aber auch, sie war viel zu geldfixiert und war auch nicht gerade jemand nettes..
Naja was soll ich sagen, bin aber auch der Meinung im Nachhinein über die Ex herzuziehen hilft dir auch nicht weiter.
-Meine Meinung-

Natürlich staut sich manchmal was auf, aber ich verarbeite das mittlerweile beim Sport, Stress mit der Ex, ab zum Sport, ne Downphase, ab zum Sport, keine Lust auf nichts und an die Ex am denken, ab zum Sport!

Zwischendurch natürlich noch essen und an meinem Studium arbeiten, aber so..

Ich schweife ab..

Also Macken waren da, aber diese lernte ich zu lieben

08.07.2018 15:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag