Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Skurrile Exfreunde / Macken?

PrincessKaiulani

PrincessKaiulan.
Mitglied

2
Danke erhalten:
6

um mal einen lustigen Thread in der ganzen Trauer zu haben, will ich wissen:
Was gibt es skurriles an eurem Ex, bzw. was waren wirklich Macken, die euch gestört haben?
Da kommen doch bestimmt ein paar lustige Sachen zusammen, oder? Mr. Green
Lässt einem vielleicht auch bewusst werden "was habe ich an DEM nur gefunden?!"...
Natürlich anonym gehalten zwinkern

Also, los gehts!

T
Mr. Green aus einer bifi wurde einfach keine Salami-egal was er anstellte..auweia

A

Skurrile Exfreunde / Macken?

x 3

PrincessKaiulani
Also ein Cabanossi, hihi Glücklich

Marvini
Nichts, ich nahm sie so wie sie war/ist.

Am Ende denke ich mir aber auch, sie war viel zu geldfixiert und war auch nicht gerade jemand nettes..
Naja was soll ich sagen, bin aber auch der Meinung im Nachhinein über die Ex "herzuziehen" hilft dir auch nicht weiter.
-Meine Meinung-

Natürlich staut sich manchmal was auf, aber ich verarbeite das mittlerweile beim Sport, Stress mit der Ex, ab zum Sport, ne Downphase, ab zum Sport, keine Lust auf nichts und an die Ex am denken, ab zum Sport!

Zwischendurch natürlich noch essen und an meinem Studium arbeiten, aber so..

Ich schweife ab..

Also Macken waren da, aber diese lernte ich zu lieben Smile