56

Macken der EX

W
Hallo! Der Schmerz ist allgegenwärtig, doch heute ist mal ein guter Tag, wo ich Abstand zu der fiesen Gedankenspirale gewinne.
Inspiriert von einem lustigen Kommentar hier und das TikTok Video der jungen Frau Ein Tag fühlen wie mein Mann möchte ich gerne ein bisschen davon ablenken bzw. die Gedanken in eine andere Richtung lenken.

Sicher gab es Macken und Gewohnheiten, die euch am anderen aufgefallen sind und wo ihr gerne die Augen gerollt habt bis hin zu Tobsuchtsanfällen.

Lasst es hier raus

Mir fällt ein:
- noch gefüllte Getränkeflaschen ohne Deckel offen stehen lassen
- überall Socken, T-Shirts verteilt liegen lassen
- schnarchen (wenn ich noch wach war oder beim Fernsehen) bloß nicht den Schlaf ins Schlafzimmer verlegen
- Schuhe mitten im Weg stehen lassen
- mehr Süßigkeiten als Lebensmittel in den Einkaufswagen packen

Das wärs erstmal.

18.02.2021 20:38 • #1


Scheol
Wenn das schon Macken sind.

Naja.

18.02.2021 20:40 • x 3 #2


A


Macken der EX

x 3


FloraVita
Müssen Exen, selbst wenn man auf sie vielleicht nicht gut zu sprechen ist, so "nackig " gemacht werden?

18.02.2021 21:00 • x 1 #3


M
Zitat von WhatHappend:
Mir fällt ein:
- noch gefüllte Getränkeflaschen ohne Deckel offen stehen lassen
- überall Socken, T-Shirts verteilt liegen lassen
- schnarchen (wenn ich noch wach war oder beim Fernsehen) bloß nicht den Schlaf ins Schlafzimmer verlegen
- Schuhe mitten im Weg stehen lassen
- mehr Süßigkeiten als Lebensmittel in den Einkaufswagen packen


Ähhhh.... Bis auf den letzten Punkt beschreibst Du da ja mich und meine seltsamen Gewohnheiten... Gruselig!

Bist du mein Ex?

18.02.2021 21:04 • x 7 #4


D
Gelesene Zeitungen großformatig herumliegen zu lassen ...
Mir Bücher zu schenken, die er für wichtig hielt, und besonders wichtige Textpassagen bereits vorab zu unterstreichen ...

18.02.2021 21:07 • x 2 #5


M
Mein Lieblings-Exfreund und bester Freund bis heute, hatte eine lustige und eigentlich echt liebenswerte Macke:

Ich habe damals ja noch studiert und er hat mich jeden Abend, wenn ich von der Uni heimkam, mit einem selbstgekochten mediterranen Essen begrüßt. Das war echt superlieb und darum habe ich ihm nie gesagt, dass er leider im Eifer des Gefechts vergisst, dass Knoblauchschalen echt schnell mal umherwehen können und sich auf dem Boden verteilen...

Tja, daher verbinde ich die Zeit mit ihm (neben gutem Essen) insbesondere mit knirschenden Socken, da die Knoblauchschalen sich immer darin verfingen und echt hartnäckig da festsaßen.

18.02.2021 21:14 • x 1 #6


D
Zitat von MariaLaFleur:
Mein Lieblings-Exfreund und bester Freund bis heute
ist auch meiner. Also nicht deiner, sondern meiner. Und auch meiner kocht prima! Und ebenfalls gern mit Knoblauch! Getreu der Devise: Drum stinke, wem Gestank gegeben.
Zu seinen Macken fällt mir nur gerade nichts ein ...

18.02.2021 21:40 • x 1 #7


Unicorn68
Zitat von Landlady_bb:
besonders wichtige Textpassagen bereits vorab zu unterstreichen .




Meiner:
Immer alles wegräumen, alles hatte seinen Platz.
Ich habe ihn immer damit aufgezogen, dass er es toleriert, Teller auf dem Tisch zu haben...die gehören doch in den Schrank.

18.02.2021 21:51 • x 4 #8


E
Meine Ex - Frauen haben alle so einen Knall gehabt. Aber ich habe nie darüber nachgedacht. Schluss war Schluss.

18.02.2021 21:53 • x 2 #9


Unicorn68
Zitat von Magnum:
Meine Ex - Frauen haben alle so einen Knall gehabt. Aber ich habe nie darüber nachgedacht. Schluss war Schluss.




Du hast immer Knaller angezogen.

18.02.2021 21:55 • x 1 #10


E
Zitat von Unicorn68:
:grinsen: Du hast immer Knaller angezogen.


Im Bett waren sie das.

18.02.2021 21:59 • x 3 #11


D
Zitat von Unicorn68:
:grinsen: Du hast immer Knaller angezogen.

... nicht nur angezogen, oder ... ?

Ach, siehste, da hab' ich noch was: seine Unterhosen (lang, weiß, gerippt) und Schlafanzüge von Anno Muffzich. Uralt und ausgeleiert, aber er musste sie in Ehren halten, weil es Geschenke von Uroma waren.

18.02.2021 22:02 • x 1 #12


Vicky76
Zitat von Landlady_bb:
besonders wichtige Textpassagen bereits vorab zu unterstreichen ...

Der hatte richtig einen an der Waffel, oder?

19.02.2021 01:20 • x 2 #13


D
Zitat von Vicky76:
Der hatte richtig einen an der Waffel, oder?
Ja. Leider zeigte er das erst nach der Heirat richtig.

Ah, und noch eine Macke von ihm fällt mir ein: Er war ein großer Fan von Heino und konnte den auch perfekt imitieren. Wenn man nicht hinsah, wusste man echt nicht, wer da sang: Heino oder mein Mann.
Das Dumme war nur, dass das für ihn kein Gag war. Er sang alles so wie Heino, weil er allen Ernstes glaubte, alles so singen zu müssen.

19.02.2021 02:25 • #14


tlell
Ich kann das meiste toppen mit dem Macken meines Ex

-ungeöffnete Briefe in Umzugskisten sammeln ( in 6 Jahren kommen da ein paar zusammen)
- mich abschnüffeln ob ich nach anderem Mann rieche
-niemals mit dem Rücke zur Tür sitzen
-in der Küche essen, WEIL die Kinder laut kauen ( ja richtig gelesen)
-alle 20 Minuten anrufen, wenn ich bei meinen Eltern war oder mit Freundinnen unterwegs
-nichts essen und trinken woanders, weil andere Menschen ihre Finger drinne gehabt haben könnten oder sonst was
(er hat in 6 Jahren bei jeder Familienfeier nur gegessen was er mitgebracht hat)


Ich könnte jetzt seitenlang weiter aufzählen. Heute ist das meiste zum lachen. Damals war es traurig und vor allem traurig das ich da 6 Jahre drinne sass bis ich es kapiert habe.

19.02.2021 02:50 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag