56

Macken der EX

S
Macken vom Ex?

Ungeniert furzen.
Normalerweise seh ich drüber weg, bei meinem Ex nicht. Es roch mehr als einmal ziemlich extrem, weil er dachte, er muss furzen, sich dann aber doch eher eingeschissen hat.

Oh Gott, ich bin so froh, dass der weg ist.

19.02.2021 04:35 • x 6 #16


D
Zitat von Sorgild:
Macken vom Ex? Ungeniert furzen. Normalerweise seh ich drüber weg, bei meinem Ex nicht. Es roch mehr als einmal ziemlich extrem, weil er dachte, er muss furzen, sich dann aber doch eher eingeschissen hat. Oh Gott, ich bin so froh, dass der weg ist.
Mit anderen Worten: verduftet. Ich kann deine Freude nachvollziehen.
Frage: Um wieviel darf ein Furz schwerer sein als Luft?
Antwort: Gar nicht. Wenn er nur ein einziges Gramm wiegt, is' schon Ka**e.

19.02.2021 04:45 • x 2 #17


A


Macken der EX

x 3


M
Meine Ex konnte nie am Tisch essen, das musste immer auf dem Sofa bei laufender Glotze sein. Naja, man sagt vielen Frauen nach dass sie multitaskingfähig sind, das war hier nicht der Fall....

by the way, Sofa musste ersetzt werden nachdem sie endlich ging

19.02.2021 10:05 • x 1 #18


Corpsi
Zitat von Sorgild:
Macken vom Ex? Ungeniert furzen. Normalerweise seh ich drüber weg, bei meinem Ex nicht. Es roch mehr als einmal ziemlich extrem, weil er dachte, er muss furzen, sich dann aber doch eher eingeschissen hat. Oh Gott, ich bin so froh, dass der weg ist.


Sein Gesicht hätte ich gerne dabei gesehen

19.02.2021 10:17 • x 1 #19


E
Zitat von Sorgild:
Macken vom Ex? Ungeniert furzen. Normalerweise seh ich drüber weg, bei meinem Ex nicht. Es roch mehr als einmal ziemlich extrem, weil er dachte, er muss furzen, sich dann aber doch eher eingeschissen hat. Oh Gott, ich bin so froh, dass der weg ist.


Ja ja, immer diese Bremsspuren im Schlüpper.

19.02.2021 12:17 • x 1 #20


E
Zitat von tlell:
Ich kann das meiste toppen mit dem Macken meines Ex -ungeöffnete Briefe in Umzugskisten sammeln ( in 6 Jahren kommen da ein paar zusammen) - mich abschnüffeln ob ich nach anderem Mann rieche -niemals mit dem Rücke zur Tür sitzen -in der Küche essen, WEIL ...


Leute gibt's, die gibt's gar nicht.
Lass mal, meine Ex - Frau, eine Ukrainerin, hätte Spürhund bei der Polizei werden können, so hat sie mich kontrolliert. Bei jeder Kleinigkeit war Hölle angesagt. Dass ich heute noch lebe verdanke ich der Watte, die ich dann in meine Ohren gestopft hatte. War sehr lehrreich die Ehe.
Nie wieder heiraten. Heute kann ich sagen:Du spinnst rum? Und Tschüss.

19.02.2021 13:37 • x 2 #21


Mienchen
Bei Horrorfilmen in Schreckmomenten festklammern ich hab mich damit meistens mehr vor ihm erschrocken als vor dem Film

19.02.2021 14:49 • x 2 #22


Lalunia
Einer von meinen Ex hat jedes Wochenende bis 2 geschlafen.
Wir haben nicht zusammen gewohnt aber oft Wochenenden zusammen verbracht und obwohl ich sehr eigenständig bin und kein Problem hab alleine zu sein, hat mich das schon damals sehr genervt dass er so lange schläft.

Mein anderer Ex war der Meinung dass die ganze Hausarbeit nur in meine Hände gehört, weil ich Frau bin. Trotz Arbeit und Studium, musste ich ganzen Haushalt alleine schmeißen. Damals hab ich mich da noch still angepasst um ihm zu gefallen. Heute bereue ich diese Zeit.

19.02.2021 15:02 • #23


E-Claire
Zitat von Landlady_bb:
Mir Bücher zu schenken, die er für wichtig hielt, und besonders wichtige Textpassagen bereits vorab zu unterstreichen ...


hahahahaha made my day.

oh Mann, was für ein Prachtexemplar. Ich hätte den sooooo ausgelacht.

19.02.2021 17:03 • x 1 #24


Matroschka
Es gibt auch Sachen, die man echt vermissen kann

- knurren , man wusste nie ob's gefällt oder nicht
- immer die gleichen Geschichten zu erzählen : Wort für Wort , nach den dritten Mal konnte ich schon souflieren ....aber nach ein paar Jahren bekommt man dementsprechende Alpträume
- sich von hinten Ran zu klammern , egal wo ...das war manchmal echt schmerzhaft
- schnarchen , bzw bewusst provozierendes Wachhalten und dann streit an zu fangen
- stalken
- wochenlanges gekicher bis er endlich Mal erzählt , was so lustig war
- sich bieder geben , aber insgeheim das extreme suchen
- in anderen Sprachen sprechen , die man / ich nicht versteht/ verstehe , bzw bewusst solche Gespräche in meinem Beisein führen und mich dabei entpört und missmutig anschauen
- in der Öffentlichkeit mit meinen Haaren puscheln - quasi sich selbst die Nase zu kitzeln
- mich beim Kochen oder einer Aktivität von hinten zu klammern und sich gleichzeitig bei anderen zu beschweren , was für ein trampel ich wäre und ihm ständig auf die Füße zu treten
- ständig auf dem Schoß sitzen zu müssen
- um Weckanrufe bitten und er mich dann anschnauzt , dass ich wieder Terror schieben würde und sich darüber bei anderen zu beschweren
- da ist nichts , du kannst mir nicht erzählen, dass da zwischen Euch nichts läuft Debatten
- 2 Stunden klositzungen mit Handy
- immer genau dann dringend ins Bad zu müssen , wenn ich Mal kurz in Ruhe dort sein will um zu baden / Duschen und mich zu Recht machen will - mir hinter her vorwerfen , ich lasse mich gehen
- Wünsche erraten zu müssen
- mir Sachen mitbringen bzw zu schenken, die andere weggeworfen haben quasi Sperrmüll und Trödelsachen , nur halb aufgebrauchte Handcreme der Mutter usw und sich dabei grosszügig fühlen

19.02.2021 21:37 • x 2 #25


Unicorn68
Ich bin ja nun auch eine Ex.

Bin mir sicher er könnte hier sicher nichts, aber auch gar nichts beitragen.

19.02.2021 22:04 • x 2 #26


B
Meine Ex hatte viele Macken. Physisch wie psychisch. Alle hab ich geliebt. Und tue es wohl noch.

19.02.2021 22:20 • #27


A
Zitat von Sorgild:
Macken vom Ex? Ungeniert furzen. Normalerweise seh ich drüber weg, bei meinem Ex nicht. Es roch mehr als einmal ziemlich extrem, weil er dachte, er muss furzen, sich dann aber doch eher eingeschissen hat. Oh Gott, ich bin so froh, dass der weg ist.


Meine Güte , ich habe gerade Tränen
gelacht .
Du Ärmste ..

19.02.2021 22:29 • x 1 #28


Lebensfreude
mein Exmann war auch ein Furzer vor dem Herrn.
Aber ich habe mich gerächt.
Beim Autofahren hab ich auch gepupst, leise, Pokerface aufgesetzt und
gewartet, bis er es gerochen hat..

19.02.2021 23:16 • x 4 #29


E
Zitat von Unicorn68:
Ich bin ja nun auch eine Ex. Bin mir sicher er könnte hier sicher nichts, aber auch gar nichts beitragen.


Der würde bestimmt was finden.

20.02.2021 00:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag