176

Heute ist der Tag des/der

ma777
Hallo ihr Lieben,
Tatsächlich gibt es jeden Tag irgendetwas kurioses zu feiern. In Deutschland, in den USA, auch mal ganz woanders oder international. Ich nehme mir immer mal vor, jeden Tag mal nachzuschauen, was gerade gefeiert wird. Denn irgendwie machen diese kuriosen Feiertage gute Laune, erinnern einen daran, mal wieder die Cousine anzurufen, mal wieder Wackelpudding zu essen, mal wieder etwas geblümtes zu tragen oder was auch immer.
Aber das tägliche nachschauen verbleibt natürlich, daher dieser neue Strang. Irgendwer wird schon daran denken, nachzuschlagen, was heute gefeiert wird, und irgendwen wird es bestimmt inspirieren!

Ich fang mal an.
Heute, am 18. August ist tatsächlich der Tag des hochgekrempelten Hosenbeins in Deutschland, wenn das nicht inspirierend ist!
Außerdem ist heute Tag der schlechten Poesie und des Versandhauskataloges.

Macht und feiert mit!

18.08.2021 16:39 • x 7 #1


T
Da isse ja wieder! Ich hatte Dich vermisst.

18.08.2021 16:51 • x 3 #2


A


Heute ist der Tag des/der

x 3


ma777
Zitat von Tempi:
Da isse ja wieder! Ich hatte Dich vermisst.

Bin nie weggewesen! (Naja bis auf die 2 Wochen an der Ostsee ohne WLAN )
Ich euch aber auch!

18.08.2021 19:06 • x 2 #3


Error
Schön, dass Du wieder da bist @ma777 und auch dass Du uns ein neues Spiel mitgebracht hast

18.08.2021 19:09 • x 2 #4


Lebensfreude
ob offiziell oder nicht, wenns regnet ist bei mir immer Tag der nassen HUnde

18.08.2021 21:31 • x 4 #5


ma777
Boah Leute, heute ist ne Menge los!
Tag der Haarschleife, der Kartoffel, des scharfen Essens, des Fotos und des Orang Utans.
Also, irgendwas davon sollte heute definitiv zelebriert werden!

19.08.2021 10:46 • x 2 #6


T
Ich feiere die Kartoffel.

19.08.2021 11:31 • x 4 #7


ma777
Heute feiern wir in Deutschland den Endlich-kaputt-Tag! Das bedeutet, dass irgendwelche Dinge, die noch funktionieren, aber uns nerven, weil sie alt oder langsam oder hässlich sind, endlich kaputt gehen und wir sie jetzt ruhigen Gewissens wegschmeissen können!
In den USA werden heute außerdem Speck-liebhaber gefeiert, ebenso wie Limonade und ausgiebige Körperpflege bei Männern. Na das ist doch mal was!

20.08.2021 10:41 • x 3 #8


Simple-Man
Verdammt. Gestern hätte ich lieber gefeiert. Aber verpasst. Dann nehme ich Speck und werde danach ordentlich duschen.

20.08.2021 10:48 • x 3 #9


ma777
Mann Mann, ich dachte, gestern würde mich hier mal jemand vertreten, weil ich keine Zeit hatte... Nun ja, ich hoffe, ihr habt gestern trotzdem die Honigbiene, die Senioren und die Dichter ein bisschen gefeiert!

Heute soll man ein Engel sein, einen Pfirsich essen und seine Katze untersuchen lassen. Außerdem gilt unser heutiger Dank den Fischen und der Zahnfee!
Macht was draus, und habt mal alle einen schönen Sonntag!

22.08.2021 13:28 • x 3 #10


ma777
Heute ist/ war der Welttag der Narzisse und der internionale Reite-den-Wind-Tag.
Was habt ihr heute so erlebt?

23.08.2021 18:53 • x 1 #11


T
25.August

Heute ist der Tag der Konservendose

- der küsst und versöhnt Euch Tag

- der Linux-Tag
(Der internationale Linux-Tag erinnert an die an die Ankündigung von dem Betriebssystem Linux durch Linus Torvalds am 25. August 1991 mit den Worten: "Ich arbeite an einem (freien) Betriebssystem (nur ein Hobby, es wird nicht groß und professionell wie GNU) für 386(486)-AT-Klone.")

25.08.2021 13:23 • x 3 #12


E
Danke für die Linux-Info. Das feiere ich jetzt mal. Hab das früher viel genutzt, bin aber betriebsbedingt auf Windows umgestiegen (musste ich quasi).

25.08.2021 14:30 • x 2 #13


T
Hallo und Moin!

Heute ist der Tag des Toilettenpapiers.

Nationaltag des Hundes (26. August 2021 in den USA)

26.08.2021 07:40 • x 2 #14


Isnogud
Zitat von Tempi:
Tag des Toilettenpapiers.

Yeah! Ein Tag von echter Relevanz!

26.08.2021 07:49 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag