Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

189

Heute ist der Tag des/der

ma777
Zitat von Tempi:
Heute, an einem schönen Tag, dem letzten im August, die Sonne brennt hier (in Rostock) so, als hätte sie es gewusst. Esst heute draußen, knabbert ...

Perfekt zusammen gefasst @Tempi 😁 Schönen Tag euch allen!

x 1 #31

T
Moin.

01.September = Welttag des Briefschreibens - World Letter Writing Day

in Deutschland = Weltfriedenstag

Heute ist außerdem meteorologischer Herbstanfang.

x 2 #32

A

Heute ist der Tag des/der

x 3

T
02.09. Internationaler Tag der Kokosnuss (World Coconut Day)

x 3 #33

ma777
Yay ihr Lieben, heute ist der offizielle internationale Auch-Mütter-dürfen-faul-sein-Tag! Also auf auf, seid faul, lasst euch von den Gören ein bissel bedienen! 😅😇

x 2 #34

SlevinS

😂

x 3 #35

S
Versandhauskatalog 😂 Ich lach mich schlapp!

T
04. September

Tag der Currywurst (in Deutschland)
~ des Zeitungsausträgers (USA)

Welttag des Bartes

Internationaler Tag des Geiers

x 3 #37

H
Zitat von Tempi:
4. September Tag der Currywurst (in Deutschland) ~ des Zeitungsausträgers (USA) Welttag des Bartes Internationaler Tag des Geiers

Ich feiere den Zeitungsausträger 😊 Seit ein paar Monaten gibt es wieder einen ganz frühen, was mir sehr entgegenkommt

x 2 #38

ma777
Außerdem habe ich gerade herausgefunden, dass heute der internationale Iss-mehr-als-einen-Dessert-Tag ist!
Das klingt doch gut, oder? 😁

x 3 #39

H
Zitat von ma777:
Außerdem habe ich gerade herausgefunden, dass heute der internationale Iss-mehr-als-einen-Dessert-Tag ist! Das klingt doch gut, oder? 😁

Naja, ich frage mal meine Waage 😅

x 2 #40

ma777
Heute ist in Deutschland der Tag des Kopfschmerzes 🤕
Und in Amerika ist Verspäte-dich-Tag!
Alles Gute euch am heutigen Sonntag!

x 1 #41

T
05. September
Internationaler Tag der Wohltätigkeit

H
Ich fühle mich gerade sehr wohltätig, weil ich Rami Malek als Freddie akzeptiere, obwohl ich tausendmal lieber James Blunt gehabt hätte! (gerade auf Pro 7)

ma777
Heute am 6. September habe ich mal wieder nur jede Menge Feiertage in Amerika gefunden. Aber wir können sie ja auch hierzulande feiern!
Heute ist Anti-Prokrastinations-Tag, d.h. wichtige Dinge nicht verschieben, sondern sofort erledigen! Außerdem sollte man heute ein Buch lesen, ein Kaffee-Eis essen und ein Ei werfen! In diesem Sinne... 😇

x 1 #44

T
08. September

Welttag der Alphabetisierung
(Weltalphabetisierungstag, Weltbildungstag)

Internationaler Tag der Physiotherapie

x 1 #45

A

x 4