Schnuddel74
- 1800
- 5
- 3592
Schnuddel74
CanisaWuff
BernhardQXY
Diandra
Blümchen75
Heffalump
Zylinderella
Zitat von Schnuddel74:Ich habe noch nie so schnell jemanden kenngelernt, die ich als (mitunter) als beste Freundin ansehen!
Täusche ich mich? Oder empfinde ich richtig, dass ich einen neue tolle Freundin zugewonnen habe?
Akelei76
Zitat von Schnuddel74:Ich habe noch nie so schnell jemanden kenngelernt, die ich als (mitunter) als beste Freundin ansehen!
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Vor ca. 2 Wochen habe ich eine Frau kennengelernt
Zitat von Schnuddel74:auch meine beste Freundin hat sie schon gesehen
Zitat von Schnuddel74:Sie hat auch meist ihre Mutter im Schlepptau, sogar die Nummer von ihrer Mutter habe ich
Zitat von Schnuddel74:Wenn man ihr eine WA schreibt, kann es sein, das sie direkt antwortet oder erst 3 Tage später, weil es Tage bei ihr gibt wo sie sich zum Duschen zwingenuss.mmm
Zitat von Schnuddel74:sie habe ADHS und ist Borderlinerin.
Zitat von Schnuddel74:Klingt jetzt alles so, als würde ich sie als potenzielle (romantische) Freundin sehen, ist aber nicht so!
Ich finden Sie einfach nur auf der platonische Ebene toll!
Zaungast
Zitat von Schnuddel74:aber hier meine Frage an das Forum:
Zitat von Schnuddel74:Täusche ich mich?
FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:Und ja, es sind erst zwei Wochen, das ist ja noch gar keine Zeit um überhaupt als beste Freunde sich zu sehen oder?
Gorch_Fock
Schnuddel74
Zitat von HeavyDreamy:indest du das nicht komisch, dass sie meist ihre Mutter dabei hat?
HeavyDreamy
Mentorin
H-Moll