FrauLindemann
Mitglied
- Beiträge:
- 443
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 1069
- Mitglied seit:
ich hab da mal wieder ein Problemchen, was es zu lösen gibt. Das macht mir seit Wochen richtige Bauchschmerzen.
Und zwar geht es um meine beste Freundin, die gleichzeitig im selben Haus wohnt wie ich, was es wohl nur noch schlimmer macht.
Nach meinem Empfinden sehen wir uns sehr viel , vielleicht sogar zu viel. Gemeinsame Raucherpausen machen wir meistens gemeinsam, weil wir direkt Terrasse an Terrasse wohnen und so sehen wir uns über den Tag bestimmt 5 Mal. Abends ist sie immer bei mir, also jeden Abend . Neben Kindern und Job, ich komm teilweise nicht mal zum duschen.
Ihr Vater ist aber schwer krank und ich mag sie nicht verletzen.
Jetzt date ich seit ca. 2 Monaten einen tollen Mann, sie ist eifersüchtig und wütend. Sie redet schlecht über ihn und macht mich richtig negativ.Ich habe schon das Gefühl, dass ich mich komplett zerteilen muss, und ich sehe ihn nicht oft. Immer nur an den Wochenenden, an denen ich Kinderfrei habe. In der Regel also alle 14 Tage.
Das reicht ihr aber nicht , sie ist nun pikiert, dass ich ihn am Wochenende sehe und nicht bei ihr bin. Für backen oder spazieren. Aber ich bin doch schon jeden anderen Tag der Woche für sie da, Tags , nachts, immer. Stundenlang, obwohl ich selbst einfach mal mit dem Popo auf dem Sofa bleiben will, weil ich müde bin.
Einserseits hab ich ein mega schlechtes Gewissen, weil sie eben seelisch so in einer schieflage ist, aber ich muss auch aufpassen, dass ich mich da nicht zu sehr emotional erpressen lasse. Mittlerweile macht mich das richtig wütend. Ich tu wirklich was ich kann, sehe sie mehrmals am Tag, abends drei Stunden bis ich völlig fertig nur noch ins Bett falle.
Ich werde heute meine beiden Mäuse zum Papa fahren und danach ab zu meinem Date Mann, das ganze Wochenende. Das schmeckt ihr nicht und das hat sie mich gerade wieder spüren lassen , auf so eine emotional subtile Art, die ich garnicht richtig greifen kann, mich aber schlecht fühle.
Was tu ich jetzt ?
Lg