Rosi84
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
ich brauche einmal euren Rat. Ich und mein Mann sind seit 2006 zusammen und haben Kinder. Seit Ende Juli trifft er sich regelmäßíg mit seiner besten Freundin bzw. übernachtet dort.Seine beste Freundin kennt er nicht solange wie mich (ca. 10 Jahre). Er hat vorher noch nie bei ihr übernachtet. Sie haben sich mal getroffen,aber nicht so häuufig. Beim 1. Mal nur 1 Nacht. Jetzt schläft er einmal im Monat ein ganzen Wochenende bei ihr. Sie ist Single und hat keine Kinder. Er weiß, dass ich es absolut nicht gut finde und macht es trotzdem. Er nimmt keine Rücksicht auf meine Gefühle. Ich bin kein unbeschriebenes Blatt und habe vor vielen Jahren auch ein Fehler gemacht. Das hält er mir dann immer vor. Er sagt ich kontrolliere ihn was er macht. Aber ich werde schon gefühlt paranoid oder übertreibe ich/er?!
Es kommt mir so vor, als ob er nicht mehr von alleine"Ich Liebe Dich" sage, nur wenn ich es sage, dann erwidert er es.
Das macht mich echt fertig und er hilft mir da echt 0!
Ach,er sagt immer, Sie ist wie eine Schwester. Sie hat mir sogar bei Instagram geschrieben. Ob er ihr bei der Küchenrenovierung helfen darf und auch das Wochenende übernachten dürfte. Er für Sie wie ein Bruder ist und Sie im sagen will, dass Sie sich zu Frauen hingezogen fühlt (Sie ist 39 Jahre alt). Ich sagte natürlich, dass ich es nicht gut heiße! Er macht es trotzdem einfach! Dann kam nur"Danke für dein Verständnis"!
Er fährt kein Auto! Sie holt ihn bei der Arbeit ab und bringt ihn "nach Hause" bzw. Sie setzt ihn nie direkt vor der Tür ab. Er läuft immer ein Stückchen noch!
Ich weiß nicht, was ich machen soll?! Bin ich wirklich zu eifersüchtig? Übertreibe ich wirklich?
Was meint ihr?