Zitat von Karsty:ich finde deine meinung gut und akzeptiere diese auch, dennoch beantwortest du dir das doch grade selbst. du hättest es gelassen, wenn deine liebe es gewollt hätte! zumal sowas ausnahmen sind und wir reden hier vom großen und ganzen. ja, hätte ich deiner frau, wenn du es nicht geandert hättest und wie du selbst ...
Ich Akzeptiere deine Meinung, aber ich finde man sollte da nicht so schnell gleich ne ganze Beziehung infrage stellen.
Wäre doch echt krass schade wenn er mit seiner Freundin nur viel Fifa zockt, ne Flasche Wodk. killt und sonst wirklich nichts Passiert.
Das ist eine Vertrauensfrage, aber auf jeden Fall würde ich Rücksicht auf meine Frau nehmen, wenn Sie sich damit unwohl fühlt, würde ich Sie vielleicht sogar mitnehmen
🤝 Habe ich meine Ex damals angeboten, als Sie sich sorgen machte, weil Sie das auch nicht kannte.
Sie kam dann auch mal ganz Spontan ohne anzumelden einfach zu meiner Besten Freundin mit einer (vermutlich) gut überlegten Geschichte
😄 Ist dann aber freiwillig wieder abgehauen, weil die ganze Bude nach Gras roch und Sie Nichtraucher war
😂 Boa irgendwie vermisse ich die Zeit, war schon echt gut
🤪😋Aber da komme ich doch gerade auf ne gute Idee: Weißt Du @ TE wo die Wohnt ? Lass dir was gutes einfallen und fahr mal Spontan dahin, so nachm. Motto "Schatz, guck mal was Du vergessen hast...."....
🤔😉