1

Bin ich einfach zu Eifersüchtig?

A
Hallo ihr Lieben.
Ich habe da ein Problem...
Mein Freund 25 hat seit Montag neue Arbeit als Lkw fahrer es ist ein Familien unternehmen.
Ich habe das gefüllt die Tochter der Familie 24 macht sich an mein Freund ran. Seit dem er da Arbeitet ist er total zurück gezogen und was mich am meisten stutzig macht ist das er sein Handy keine Sekunde aus den Augen lässt so das ich ja nicht dran gehen kann. Man muss da zu sagen das wir bisher immer offen mit Handys umgegangen sind wenn er mein Handy haben will geb ich ihm das und andersherum auch. Bis auf jetzt... Heute morgen war mein Freund vor der Arbeit Duschen und ich hab sein Handy durchsucht ich weiß das war nicht okey aber ich hab ja einfach nur Angst. Aufjedenfall hab ich dann gesehen das die zwei seit 2 tagen schreiben und das eher als würde sich da was entwickeln obwohl mein Freund noch zurück haltet schreibt. Und Telefonieren tuhen sie auch und das Stunden lang.... Als er heute von der Arbeit zurück kam ist mir aufgefallen das er nur an seinem Handy hängt. Er hats sogar lautlos gemacht so das ich nicht mitbekomme wenn jemand schreibt. Er ist dann ständig in Whatsapp online und ich geh davon aus das er mit ihr wieder schreibt
Was soll ich nur machen mein Kopf ist voll wir haben ein Kind das allerdings nicht sein Leibliches ist aber die zwei sind unzertrennlich. Wenn ich ihn Anspreche blockt er total ab. Ich hab so Angst habt ihr ein Idee was ich jetzt machen soll? Danke schonmal im voraus

30.10.2015 17:56 • #1


armerhund
Rede doch mal mit seiner neuen Klette! Sag ich doch klar ins Gesicht dass er schon ne Freundin hat und dass sie sich gefälligst verp***** soll! Das wort is jetzt nicht ok weiß ich schon. Aber das bringt es vielleicht

30.10.2015 18:02 • x 1 #2


A


Bin ich einfach zu Eifersüchtig?

x 3


A
Darüber hab ich auch schon gedacht aber das kann ich nicht bringen. Es ist seine Neue Arbeit ich möchte nicht das er wegen mir da Stress bekommt...

30.10.2015 18:05 • #3


armerhund
Ok sorry dann weiss ich auch nix ...

30.10.2015 18:09 • #4


M
Liebe Angii, diese Heimlichkeiten sind ja entsetzlich.. Für mich wäre das ein Trennungsgrund. Dein Kind wird es verkraften. Kinder schauen sich viel vom Verhalten der Eltern ab. Da sollte man Grenzen setzen. Alles Liebe für dich und bleib stark.

30.10.2015 18:19 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag