Helpfragen
Gast
ich bin mittlerweile nach etwas längerer Zeit wieder vergeben und zwar fast zwei Monate. In der Woche arbeitet mein Freund außerhalb, Deswegen sehen wir uns nur am Wochenende und haben seither jedes Wochenende miteinander verbracht. Also um genau zu sein, dürfte ich eigentlich kein Grund zur Sorge haben, er verbringt ja seine ganze Freizeit mit mir. Er hat zienlich viele weibliche Freunde, was auch an sich okay ist. Allerdings ist mir eine ein Dorn im Auge. Jedes Bild von ihr wird geliked. Wenn die mit anderen Leuten zusammen de Bildern ist, dann nicht, aber wo sie sich schön präsentiert schon. Schreiben tun die beiden wohl auch ab und zu, schau sber halt auch nicht in sein Handy. Hab aber such schon gesehen (als wir zusammen irgendwas im Handy geschaut haben) dass er regelmäßig seine Chatverläufe löscht, weiß nicht ob ich das komisch finden soll. Hab ihn auch mal drauf angesprochen, er entschuldigt sich aber alles beim Alten. Er hat seine Exfreundin nach 2 Jahren betrogen, mhh, sagt mir aber alles offen und ehrlich. Wie findet ihr sowas also wie kommt ihr damit klar? Ich weiß ich bin wirklich vielleicht zu extrem. Aber hab auch niemanden zum reden dafür, deswegen seid ihr vielleicht hilfreich