109

Beste Freundin ist gestorben

harumi123
Meine Beste Freundin ist heute morgen unerwartet tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Unsere Zeit war definitiv zu kurz. Ich bin sprachlos und gelähmt, kann das alles nicht begreifen.

25.02.2022 23:02 • x 5 #1


HerrZ
Oh. Fugg.
Mein aufrichtiges Beileid.
Hast Du jemanden der Dich hält? Eine gemeinsame Freundin von Dir und ihr? Oder sitzt Du allein zuhause und trauerst mit der Wand?
Ach Mensch. Nochmal. Mein aufrichtiges Beileid.

keine Ahnung. Ob Du das jetzt abkannst. Mir hat es in Trauer geholfen. Auch wenn nicht jede Textzeile passt.

25.02.2022 23:07 • x 5 #2


A


Beste Freundin ist gestorben

x 3


Funkelstern
Nochmal ein lieber Drücker von mir.
Weißt du an was sie gestorben ist ?

25.02.2022 23:15 • x 2 #3


B
Mein herzliches Beileid.

25.02.2022 23:18 • x 1 #4


LeTigre
Oh Gott, was für eine Horrorvorstellung. Das tut mir sehr leid für dich.

Ich habe für solche Situationen leider oft nicht die passenden Worte, aber ich hoffe, dass der Verlust bald nicht mehr so schmerzen wird. Liebe Grüße

25.02.2022 23:20 • x 2 #5


harumi123
Zitat von HerrZ:
Oh. Fugg. Mein aufrichtiges Beileid. Hast Du jemanden der Dich hält? Eine gemeinsame Freundin von Dir und ihr? Oder sitzt Du allein zuhause und ...

Nein, mein Partner ist bei mir. Wir können es nicht begreifen, dass sie weg ist.

25.02.2022 23:26 • x 1 #6


Catalina
Das tut mir sehr leid, das muss schrecklich für dich sein.

25.02.2022 23:29 • x 1 #7


harumi123
Zitat von Funkelstern:
Nochmal ein lieber Drücker von mir. Weißt du an was sie gestorben ist ?

Sie ist friedlich eingeschlafen, so, wie sie es sich gewünscht hat. Aber sie hinterlässt ein riesiges Loch. Sie wäre meine Trauzeugin gewesen für nächstes Jahr. Dazu kommt, dass meine Mutter inzwischen ein Pflegefall ist. Momentan ist mir das alles zu viel

25.02.2022 23:31 • x 4 #8


Z
Das tut mir sehr leid. Viel Kraft für die kommende Zeit

26.02.2022 00:56 • #9


VictoriaSiempre
Ich fühle mit Dir, ich habe diesen Verlust 2018 gehabt nach über 35 Jahren enger Freundschaft. Meine Freundin ist plötzlich und unerwartet gestorben; nichts hat darauf hingedeutet.

Sie fehlt mir mehr, als mir jemals ein Partner nach einer Trennung gefehlt hat und es dauert an; dieser Kummer geht nicht weg.

Vielleicht tröstet es ein wenig, dass Du überhaupt so eine besondere Freundschaft haben konntest? Ein wenig...?

26.02.2022 01:05 • x 9 #10


bifi07
Es ist immer schlimm jemanden, den man lieb hatte, zu verlieren!
Mein herzliches Beileid, fühl dich gedrückt...

26.02.2022 01:56 • x 2 #11


BrokenHeart
Auch ich kann diesen Schmerz nachvollziehen. Mein bester Freund (34 Jahre lang) ist vor 5 Jahren gestorben, ohne Vorzeichen ....

Solch eine Lücke lässt so gut wie nie schließen, aber der Schmerz lässt nach ..... irgendwann

Ich wünsche Dir viel Kraft

26.02.2022 01:58 • x 3 #12


Heffalump
Lass dich drücken, es gibt nicht viel schlimmeres, als der Verlust von lieb gewonnenen Menschen, die immer da waren, die dir näher sind, als manch Partner.

Sie fehlen lange, vielleicht sogar für immer und unersetzbar - so, zumindest, nehm ich das wahr

26.02.2022 06:35 • x 3 #13


B
Mein Beileid, da sieht man mal wieder wie schnell alles vorbei sein kann. Daher genießt euer Leben, ihr habt nur dieses eine und lebt eure Träume und träumt nicht euer Leben.

Viel Kraft an dich und ihre Familie

26.02.2022 06:42 • x 5 #14


Mienchen
Fühl dich fest gedrückt

26.02.2022 08:47 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag