109

Beste Freundin ist gestorben

ArrowDown
Auch wenn ich dich nicht kenne, auch von meiner Seite mein tiefstes Beileid. Vielleicht kannst du etwas Trost in dem Gedanken finden, das uns liebgewonnene Menschen immer im Herzen begleiten.

Ich wünsche dir viel Kraft.

26.02.2022 11:11 • x 4 #16


harumi123
Ich danke euch allen für den Zuspruch. Sie wird immer in meinem Herzen sein.

26.02.2022 11:28 • x 6 #17


A


Beste Freundin ist gestorben

x 3


Anlachen
Mein ganz herzliches Beilied, @harumi123 ,das ist ein sehr tiefer Einschnitt, und nicht so leicht zu überwinden.

26.02.2022 15:54 • x 3 #18


H
Auch von mir mein herzliches beileid und ich wünsche dir dass du sie schön in errinerung behälst.
Ich kann deinen Schmerz nachempfinden und weiß wie es ist wenn ein Freund von jetzt auf gleich geht.

Alles gute dir und fühle dich gedrückt

Herakles

26.02.2022 15:57 • x 2 #19


Mienchen
Vielleicht kannst du eure Geschichte ein bisschen aufschreiben, wenn du magst. Gute Dinge, alberne Dinge... Das hat mir damals geholfen, als meine erste Liebe mit dem Motorrad tödlich verunglückt ist.

Es ist surreal, wenn man so etwas erlebt. Das schlimmste sind immer die Sekunden nach dem aufwachen, wenn man schlafen konnte.

Es wird irgendwann besser, aber Erinnerungen werden immer einen Stich im Herzen hinterlassen.

Sie ist ruhig eingeschlafen, auch wenn es zu früh war. Aber sie hat nicht gelitten oder hatte Schmerzen.

Und ich weiß, irgendwann sieht man sich wieder, das enge Band zu Lebzeiten ist im Tode nicht versiegt

26.02.2022 17:22 • x 4 #20


harumi123
Eigentlich war sie ursprünglich meine Vormieterin. Wir sind in Kontakt geblieben und daraus hat sich diese Freundschaft entwickelt. Ihre lebensfrohe Art und ihre Ehrlichkeit habe ich am meisten geschätzt. Und ihr dreckiges Lachen. Wir haben uns oft kringelig gelacht. Sie wird immer einen festen Platz in meinem Herzen haben. Heute morgen schien hier die Sonne und ich musste Lächeln.

26.02.2022 21:36 • x 3 #21


Columbo
Mein aufrichtiges Beileid.

Ein sehr guter Freund ist letzten September unerwartet verstorben. Furchtbares Gefühl!

Es ist immer unbegreiflich und schmerzhaft, aber das Leben muss weiter gehen.
Erweise ihr die letzte Ehre und behalte Sie in bester Erinnerung, dann machst du alles richtig.

Du wirst irgendwann damit leben können, die Trauer wird bleiben, wenn auch in anderer gesunder Form.

26.02.2022 21:48 • x 4 #22


Plentysweet
Mein Beleid, harumi , das tut mir sehr sehr leid. Die Wege des Lebens sind manchmal unergründlich...

Alles Gute und viel Kraft für Dich .

26.02.2022 21:54 • x 2 #23


harumi123
Ich bin froh, dass ich ihr gesagt habe, wie froh ich bin, sie zu haben und wie lieb ich sie habe. Sagt euren Lieben das jeden Tag, es könnte vielleicht der Letzte sein. Ich werde gebührend Abschied nehmen.

26.02.2022 21:57 • x 8 #24


Lebensfreude
@harumi123 auch von mir herzliches Beileid.
Ich drück Dich ganz liebevoll.

28.02.2022 00:44 • x 1 #25


harumi123
Ihr Lieben.... Ich weiß nicht, wie spirituell ihr seid. Meine beste Freundin und ich hat das immer verbunden, wir glauben beide an Karma und Leben nach dem Tod. Sonntag Abend kullerte eine Träne über meine Wange. Kurz danach wurde mir eiskalt, nur 10 Sekunden später hatte ich das Gefühl, dass ich fest umarmt werde und jemand meinen rechten Unterarm streichelt. Danach habe ich mich ganz ruhig, friedlich und getröstet gefühlt. Sehr schräg. Ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor 7 Jahren, als mein Vater starb. Seit Montag fühle ich mich zwar traurig, aber voller Hoffnung. So seltsam es klingt, vielleicht hat sie sich verabschiedet?

01.03.2022 21:56 • x 4 #26


LeTigre
Ich bin nicht besonders spirituell, aber als mein Opa starb, ist bei uns damals die alte Wanduhr stehen geblieben. Ich habe gelesen, dass das öfter vorkommt, wenn jemand geht. Der Gedanke ist jedenfalls tröstlich.

01.03.2022 21:59 • x 2 #27


N
Als ich das letzte Mal mit Meinem Jungen am Grab meiner Mutter stand, war es ein trüber Tag.

Aber genau in dem Moment als wir da standen ging für ca. 15 Sekunden der Himmel ein bisschen auf und die Sonne hat durch geblinzelt.

Ich bin gern bereit zu glauben, dass da was ist.

01.03.2022 22:12 • x 2 #28


Lebensfreude
Zitat von harumi123:
Ihr Lieben.... Ich weiß nicht, wie spirituell ihr seid. Meine beste Freundin und ich hat das immer verbunden, wir glauben beide an Karma und Leben nach dem Tod. Sonntag Abend kullerte eine Träne über meine Wange. Kurz danach wurde mir eiskalt, nur 10 Sekunden später hatte ich das Gefühl, dass ich fest umarmt ...

ich bin spirituell und medial.
Schön, dass deine Freundin so bei dir war.
Ich kenne solche Phänomene auch.
Für mich gibt es ganz eindeutig ein Weiterexistieren nach dem physischen Tod.
Auf einer anderen - energetischen, geistigen Ebene.

Sicher wirst du sie noch öfter wahrnehmen und sie kommt in deine Träume.

01.03.2022 22:16 • x 3 #29


MissGeschick
Ich habe auch eine beste Freundin. Und ich kann mir eine Welt ohne sie garnicht vorstellen. Ich habe riesiges Mitgefühl mit dir. Und umarme dich mal unbekannterweise feste. Ich habe vor einigen Tagen ein Gedicht gespeichert, welches ich wunderschön fand. Und ich glaube jeder Mensch der liebt und gehen muss, wird das so oder ähnlich empfinden:
WHEN TOMORROW STARTS WITHOUT ME
Submitted By: KSac1980
When tomorrow starts without me
And I’m not here to see
If the sun should rise and find your eyes
All filled with tears for me

I wish you wouldn’t cry
The Way you did today
While thinking of the many things
We did not get to say

I know how much you love me
As much as I love you
Each time that you think of me
I know you will miss me too

When tomorrow starts with out me
Please try to understand
That an angel came and called my name
And took me by the hand

The angel said my place was ready
In heaven far above
And That I would have to leave behind
All those I Dearly Love

But When I walked through Heaven’s Gates
I felt so much at home
When GOD looked down and smiled at me
From his golden throne

He said This Is Eternity
And All I promised you
Today for life on earth is done
But Here it starts a new

I promise no tomorrow
For today will always last
And Since each day’s the exact same way
There is no longing for the past

So When Tomorrow starts without me
Do not think we’re apart
For every time you think of me
Remember I’m right here in your heart

01.03.2022 22:18 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag