109

Beste Freundin ist gestorben

harumi123
Danke für eure Meinungen. Ich bin erleichtert, dass ich nicht alleine bin mit meiner Einstellung. Jedesmal, wenn ich meinen Vater auf dem Friedhof besuche, ist es trocken. Egal, ob es vorher geregnet, geschneit oder gestürmt hat. Mein Papa hat beruflich etwas mit Klimatechnik gemacht und ich muss jedes Mal schmunzeln.

01.03.2022 21:19 • x 3 #31


Funkelstern
Zitat von harumi123:
Ihr Lieben.... Ich weiß nicht, wie spirituell ihr seid. Meine beste Freundin und ich hat das immer verbunden, wir glauben beide an Karma und Leben nach dem Tod. Sonntag Abend kullerte eine Träne über meine Wange. Kurz danach wurde mir eiskalt, nur 10 Sekunden später hatte ich das Gefühl, dass ich fest umarmt ...

Ein schönes Erlebnis.
Sie hat dich spüren lassen, dass sie immer noch bei dir ist.
Ich habe solche Erlebnisse auch gehabt und bin überzeugt von einem
Weiterleben nach dem Tod.

01.03.2022 21:33 • x 1 #32


A


Beste Freundin ist gestorben

x 3


E
Zitat von LeTigre:
Ich bin nicht besonders spirituell, aber als mein Opa starb, ist bei uns damals die alte Wanduhr stehen geblieben. Ich habe gelesen, dass das öfter ...

Das passierte auch, als meine Oma starb. Eine alte Pendeluhr, die sie von den Eltern geerbt hat.

01.03.2022 21:35 • #33


T
Zitat von harumi123:
Ihr Lieben.... Ich weiß nicht, wie spirituell ihr seid. Meine beste Freundin und ich hat das immer verbunden, wir glauben beide an Karma und Leben nach dem Tod. Sonntag Abend kullerte eine Träne über meine Wange. Kurz danach wurde mir eiskalt, nur 10 Sekunden später hatte ich das Gefühl, dass ich fest umarmt ...

Danke für den Beitrag und auch von mir mein herzliches Beileid.
Das ist eine schöne Erfahrung und hilft auch mir gerade etwas denn ich habe vor 1,5 Wochen auch Jemand wichtigen verloren und irgendwie allen Glauben verloren dass es etwas danach gibt, irgendwie habe ich an allem gezweifelt wofür ich mal eingestanden hab und deine Erfahrung hilft auch mir gerade etwas.

01.03.2022 21:35 • x 2 #34


harumi123
Ich glaube daran. Momentan ist die Situation hier echt anstrengend. Nicht nur, dass ich meine Freundin verloren habe, meine Mutter ist seit 4 Wochen im Krankenhaus und ich darf sie wegen der aktuellen Corona Regeln nicht besuchen. Sie ist fast 82 und seit 7 Jahren Witwe. Jetzt geht sie in Kurzzeitpflege. Ein Platz ist organisiert. Ich hänge ständig am Telefon. Gestern habe ich erfahren, dass ihre Zimmernachbarin Corona positiv ist. Mama ist in Isolation und bisher negativ. Ich brauche echt ein paar Daumen.... Und innerlich bereite ich mich darauf vor, dass auch die Zeit mit meiner Mutter zuende geht. Nicht so ganz einfach

01.03.2022 21:41 • x 1 #35


harumi123
Zitat von Tisaiy:
Danke für den Beitrag und auch von mir mein herzliches Beileid. Das ist eine schöne Erfahrung und hilft auch mir gerade etwas denn ich habe vor 1,5 ...

Ich glaube fest daran. Da ist mehr .... Ich sende dir eine fette Kraftumarmung

01.03.2022 21:42 • x 1 #36


Funkelstern
Zitat von harumi123:
Ich brauche echt ein paar Daumen.... Und innerlich bereite ich mich darauf vor, dass auch die Zeit mit meiner Mutter zuende geht. Nicht so ganz einfach


Meine Daumen sind gedrückt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schick dir eine liebe Umarmung.

01.03.2022 21:57 • x 1 #37


LeTigre
Zitat von Ella:
Das passierte auch, als meine Oma starb. Eine alte Pendeluhr, die sie von den Eltern geerbt hat.


Jipp, bei uns auch 'ne alte Pendeluhr.

01.03.2022 22:05 • x 1 #38


DieSeherin
Zitat von LeTigre:
Ich bin nicht besonders spirituell, aber als mein Opa starb, ist bei uns damals die alte Wanduhr stehen geblieben.


ich bin auch nicht so wahnsinnig jenseitsgläubig, aber genau in der sekunde, als mein großvater starb, flackerte seine nachttischlampe ein letztes mal und war dann kaputt.

und als wir die asche meines großen bruders beigesetzt haben, hat plötzlich die wolkendecke aufgerissen und es war ein wundervoller regenbogen zu sehen, der sehr zu seinem bunten leben gepasst hat... als wolle er sagen: hey leute, wischt auch mal bitte die tränen aus dem gesicht und macht lieber eine party mir zu ehren (was wir dann auch haben)

@harumi123 trotz meiner eher pragmatisch-erdverbundenen lebenseinstellung bin ich fest überzeugt, dass die menschen, die man geliebt hat, immer bei einem sind

02.03.2022 14:59 • x 2 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag