176

Heute ist der Tag des/der

ma777
Hallo ihr Lieben, ich meld mich endlich mal wieder zurück!
Heute am 11. September ist / war der internationale Tag der ersten Hilfe. Aber da er ja schon beinahe vorbei ist, erzähl ich euch mal lieber, wem der morgige Sonntag gewidmet ist! Und zwar den Computerspielen, dem schokomilkshake und dem Hund- der soll am 12.9. unbedingt mal umarmt werden! In diesem Sinne, habt einen schönen Sonntag!

11.09.2021 22:29 • x 2 #46


ma777
Heute ist der internationale Tag der Schokolade! Feiert sie!

13.09.2021 08:22 • x 2 #47


A


Heute ist der Tag des/der

x 3


T
Schmeckt alles irgendwie viel zu süß. Bitterschokolade ist leider nicht so meins.

Heute ist der Tag des/der Aufschieberitis. (Prokrastination, - prüft eh keiner nach)

In Wirklichkeit ist heute, am 15. September Internationaler Tag der Demokratie

15.09.2021 07:48 • #48


ma777
Zitat von Tempi:
Schmeckt alles irgendwie viel zu süß. Bitterschokolade ist leider nicht so meins. Heute ist der Tag des/der Aufschieberitis. (Prokrastination, - ...

Heute werden in den USA mehr die herzhafteren Dinge gefeiert liebe @Tempi , nämlich linguini, Käsetoast und Doppelcheeseburger!
Außerdem ist heute der internationale Tag des Punktes! Also macht doch heute mal einen Punkt!

15.09.2021 08:42 • x 2 #49


T
Ja, meine liebste Ma, das habe ich auch alles gelesen, wollte heute jedoch mal nicht auf meinem Recht bestehen. Punkt! PUNKT.

15.09.2021 08:49 • x 2 #50


ma777
Heute ist der internationale Tag der Country Musik, also dreht sie ordentlich auf!
Außerdem soll bitte heute das Auto geparkt und stehen gelassen werden!

17.09.2021 07:45 • x 1 #51


T
Zitat: Mit dem US-amerikanischen Tag der ersten Liebe (engl. National First Love Day) zeigt sich der Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt am 18. September von seiner nostalgischen bzw. romantischen Seite.

18.09.2021 03:56 • x 1 #52


H
Anscheinend ist heute auch Tag der Friedhöfe unter dem Motto Natürlich erinnern.

Das finde ich sehr spannend, wie stark sich die Bestattungskultur in den letzten Jahren geändert hat. In meiner Stadt gibt es einen wunderschönen klassizistischen Friedhof, der mittlerweile einen fast parkähnlichen Charakter hat.
Die alten Grabmäler mit teilweise prachtvollen Bildhauerarbeiten, um die sich keine Nachfahren der Bestatteten mehr kümmern können, werden an Patinnen und Paten vergeben.
Deren Aufgabe ist es, sich um die Verkehrssicherheit und Pflege zu kümmern und gleichzeitig erwerben sie damit das Recht, ebenfalls dort beigesetzt zu werden.

18.09.2021 07:43 • x 2 #53


ma777
Ihr Lieben, heute ist der internationale Sprich-wie-ein-Pirat-Tag! Macht was draus!
Schönen Sonntag euch allen!

19.09.2021 08:29 • x 1 #54


T
Dritter Sonntag im September Tag des Geotops

...und gestern war auch der Tag des Respekts
https://www.deutschland-feiert.de/

19.09.2021 09:28 • x 1 #55


ma777
Tag des Respekts ist auch mal gut!
Und morgen ist Weltkindertag, der ist auch wichtig!

19.09.2021 09:53 • x 1 #56


T
Moin!
21. September = Weltfriedenstag und Welt-Alzheimertag

21.09.2021 07:02 • x 1 #57


T
22.09.2021
Ehrentag der Elefanten und der Nashörner (´96 und 2010 ins Leben gerufen)

22.09.2021 07:34 • x 1 #58


SlevinS
22.09.2021 Tag der weißen Schokolade National White Chocolate Day in den USA

22.09.2021 07:56 • x 2 #59


T
Moin.
Heute ist der Tag der Bi6tät; der Tag der Gebärdensprache (Tag der Gehörlosen) und der Tag des Herbstspaziergangs.

23.09.2021 08:32 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag