176

Heute ist der Tag des/der

ma777
Sehr schön, liebe @Tempi ich freu mich sehr, dass du mitmachst!
Ich möchte noch hinzufügen, dass wir heute auch noch den Burger und das Kirscheis am Stiel feiern!

26.08.2021 12:45 • x 1 #16


T
Moin!
28.August, der Einfach-so-Tag (..seit den späten 1950er Jahren feiern die USA)

27.08.2021 07:28 • x 1 #17


A


Heute ist der Tag des/der

x 3


ma777
Heute ist der 27. August, Einfach-so-Tag aber trotzdem
Außerdem wird international das Spiel Schere-Stein-Papier gefeiert!
Schönen Freitag @Tempi und euch allen!

27.08.2021 08:08 • x 2 #18


SlevinS
Nicht zu vergessen, heute ist auch der National Banana Lovers Day in den Vereinigten Staaten

27.08.2021 08:12 • x 3 #19


ma777
Na denn... ich habe heute tatsächlich ein Toast mit gematschter Banane gefrühstückt!

27.08.2021 08:40 • x 2 #20


Mienchen
Darf man hier Tage erfinden?

Dann ist es der Tag des Regens und der Kälte mitten im Sommer

Ich feiere ihn mit einer großen Decke, einem guten Film und einer Tüte Chips

27.08.2021 08:40 • x 2 #21


T
..und ich habe Druck.

Mutti ist tüddelig und morgen ist Gartenbegehung. Schatz kommt nach Hause und hat auch Erwartungen.
Ich schaffe, was ich schaffe..

Tschüßi und lasst Euch nicht unterkriegen.

27.08.2021 08:47 • x 1 #22


H
Zitat von Tempi:
..und ich habe Druck. Mutti ist tüddelig und morgen ist Gartenbegehung. Schatz kommt nach Hause und hat auch Erwartungen. Ich schaffe, was ich schaffe.. Tschüßi und lasst Euch nicht unterkriegen.

Persönlich feiere ich heute auch die Rückkehr meines Freundes nach seiner zweiwöchigen Urlaubsreise und werde auf alle Fälle Schere, Stein, Papier mit ihm spielen. Aber mit Brunnen und Feuer

27.08.2021 10:10 • x 2 #23


ma777
Heute werden in den USA einige Dinge gefeiert - u.a. die Kirschtasche, Rotwein und Krümel auf der Tastatur! Einen deutschen oder internationalen Feiertag hab ich für heute nicht gefunden. Vielleicht findet ja jemand anders etwas inspirierendes für diesen kalten August Samstag!

28.08.2021 08:11 • x 2 #24


Isnogud
1963: Über 200.000 schwarze und weiße Bürger beteiligen sich am Marsch auf Washington für Arbeit und Freiheit. Martin Luther King hält seine berühmte Rede 'I Have a Dream'.

Und es ist der Todestag von Hans Clarin (2005)

28.08.2021 08:18 • x 4 #25


ma777
Ihr Lieben, was feiern wir denn heute? In Deutschland hab ich keine nationalen feiergründe gefunden, aber in Amerika werden individualrechte gefeiert uuuund der Zitronensaft. Okay. Und heute lieber Kräuter statt Salz verwenden!

29.08.2021 15:41 • x 3 #26


M
Ich feiere heute den Tag des Ex-loslassens!
Mal schauen, ob es nächstes Jahr Einjähriges gibt.

29.08.2021 15:50 • x 3 #27


SlevinS
Heute wird in Indien das Janmashtami-Fest gefeiert.

Im Hinduismus ist es ein wichtiges Fest, an dem die Gläubigen die Geburt des Gottes Krishna feiern. Nach dem hinduistischen Mondkalender fällt es auf den achten Tag des Monats Shravan, nach modernem Kalender wird das Fest meist im Juli oder August gefeiert.

30.08.2021 11:48 • x 3 #28


ma777
Außerdem wird heute international der Walhai geehrt.
In den USA geht's heute an den Strand und man isst geröstete marshmallows.

30.08.2021 12:25 • x 2 #29


T
Heute, an einem schönen Tag, dem letzten im August, die Sonne brennt hier (in Rostock) so, als hätte sie es gewusst.
Esst heute draußen, knabbert nebenbei Studentenfutter und lest die "Trennungsschmerzen-Memoiren". Alles drei wird heute gefeiert - mitohne Trennungsschmerzen.
Schönen Tach Euch noch.

31.08.2021 11:25 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag