Clarinetta
- 93169
Clarinetta
Vienne
Zitat von Clarinetta:Mir kam gerade die Idee diesen Thread zu eröffnen, weil ich es schön finde, wenn jemand etwas Schönes, Positives oder Erfreuliches berichtet. Ich finde ja geteilte Freude ist doppelte Freude Hier könnt ihr alles Schreiben, was irgendwie positiv für euch ist. Innerhalb des Forums oder außerhalb.Und ...
Deejay
Sonnenschein85
Heffalump
CanisaWuff
Clarinetta
Zitat von Heffalump:Ich sag nur Strandbar, Hamburg
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Seit 5 Jahren kennen wir uns geschäftlich. Wir wollten sogar eine Tippgemeinschaft gründen um gemeinsam reich zu werden...und dann war sie weg. Wir ...
Heffalump
Clarinetta
Clarinetta
Zitat von Heffalump:Mir fällt absolut nichts ein was ich meinen Sihn schenken soll zum Burzel
CanisaWuff
Zitat von Heffalump:Mir fällt absolut nichts ein was ich meinen Sihn schenken soll zum Burzel
Vienne
Vienne
Zitat von Clarinetta:Danke für eure Beiträge Ich habe noch etwas Wichtiges vergessen. Vergesst auch nicht etwas positives über euch selbst zu sagen. Gerade im Trennungsschmerz vergisst der eine oder andere, welche tollen Eigenschaften sie oder er hat. Ich finde euch alle toll und mutig.
Heffalump
Zitat von Clarinetta:Money ?