Vienne
- 8777
- 1
- 17995
Vienne
Zitat von Schnuddel74:Mein 12 jähriger Sohn fragt immer mal wird wie geht es dir... ...ich habe letztens geantwortet schlechten Menschen geht es immer gut ... ...er sagte du bist aber kein schlechter Menschen...ich sagte aber manchmal ein schlechter Vater... ...er sagte Nein, du bist ein ...
Vienne
Zitat von Clarinetta:Danke, ich habe mir ein Steak gebraten und dazu gab es Karotten und Kohlrabi. War lecker
H-Moll
Detelina
Zitat von H-Moll:Ich finde, wenn man morgens aufwacht und damit noch am Leben ist, gehen, sehen , atmen und denken kann, ist das mal ein solides Grundpaket, über das ...
QueenA
Detelina
Hummelbee8
Pippa
Clarinetta
Clarinetta
Zitat von H-Moll:Ich finde, wenn man morgens aufwacht und damit noch am Leben ist, gehen, sehen , atmen und denken kann, ist das mal ein solides Grundpaket, über das ...
NothingToLose
Detelina
_Nane_
Zitat von Clarinetta:Zum Beispiel auch etwas Positives zu einem bestimmten User oder Userin.
Deejay
Clarinetta
Zitat von Deejay:Das stimmt, einerseits, andererseits genügt das oft nicht und deshalb ist man so traurig.