289

Der heute bin ich mal positiv Thread

QueenA
Ich berichte nach der japanischen Mass. (Nacken, Schultern, Rücken), aktuell Vorfreude!

04.11.2025 12:49 • x 1 #61

tlell
Vielen Dank für dieses schöne Thema! Mein Tag ist wirklich total positiv.Der Fensterbauer hat angerufen unsere Fenster sind endlich da nach 4 Monaten! Noch besser sie haben Zeit sie einzubauen wir müssen mal nicht warten. Noch besser mein Mammographieergebnis kam und es ist negativ. Ich bin so erleichtert. Also ein guter Tag

04.11.2025 15:33 • x 4 #62

A

Der heute bin ich mal positiv Thread

x 3

C
Juchu liebe tlell, das freut mich sehr

04.11.2025 16:04 • x 8 #63

F
Habe heute die Batterie des Laptops ohne schrauben wechseln könnnen ....

und ich habe es geschafft, ein paar ganz spezielle Mails schreiben zu können
(ist wegen meiner Angststörung / Depression) nicht ganz einfach ... - ist im privaten Bereich.

Im Dienstlichen ist das ganz anders ... da klappt es viel einfacher

04.11.2025 16:13 • x 4 #64

QueenA
Japanische Mass.: 10/10
Ich werde bestimmt erneut hingehen.
Der Masseur war sehr angenehm und hatte ein gutes Gefühl für meine Punkte. Seins Feedback: mehr dehnen! Das werde ich beherzigen.
Ich hatte mein Tshirt bei der Behandlung an, was ich auch gut fand. Das tat dem Ganzen absolut keinen Abbruch. In meinem Kopf: wenn ich mich irgendwann mal neu verliebe: dann in einen Physiotherapeuten, (japanischen) Masseur und ein Chiropraktiker geht auch. (Bissi Spaß). Symphatisch war der junge Mann auch, denn wir sprachen über Sport und was ich so mache. Ich meinte auch, dass ich vermute der Schreibtisch Job ist schon anstrengend für den Körper und Kinder erziehen. Als ich meinte die seien 18, 16 hat er nett gemeint (oh, wow, das hätte er nicht gedacht). Danke für die freundlichen Worte. Dehnen nehme ich heute für mich mit! Es tat soooo gut!

Und jetzt spontan bei der Pediküre / Maniküre (bissi wieder mich schöner und softer fühlen).

Das teile ich: immer nett zu sich selbst sein! Es kommt keiner und macht das!
Leute, Leute - Fuß Mass. nice

04.11.2025 17:39 • x 8 #65

B
Zitat von QueenA:
Der Masseur war sehr angenehm

Was das betrifft, lasse ich keine Männer mehr an mich ran, habe mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

04.11.2025 17:40 • x 1 #66

QueenA
Zitat von Besserwisser60:
Was das betrifft, lasse ich keine Männer mehr an mich ran, habe mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich habe bisher nur weibliche respektvolle Menschen in dem Bereich erleben dürfen und er heute hätte mein Sohn sein können und war ebenfalls einfach fachlich top und ich habe mich wohl gefühlt! Es war aber auch a) angezogen b) Schulter, Rücken, Nacken, Seite
Alles Andere wie ganz Körper im Hemam oder so: weiblich und Bikini Hose

04.11.2025 17:44 • x 2 #67

NothingToLose
Das hört sich alles sehr gut an. Bekommt man direkt Lust auf Mass..
Den Rest gönne ich mir auch desöfteren. Also Pediküre und fussmassage. Das ist echt immer toll.
Ich wurde heute mit Yoga und holzlieferung versetzt. Also das beste draus machen und fernsehabend einläuten

04.11.2025 17:48 • x 1 #68

Pippa
Zitat von QueenA:
Fuß Mass. nice

Ja, das ist soooo toll!

lasse ich keine Männer mehr an mich ran,

Das tut mir echt leid. Da hätte ich dann auch Probleme.
Mein Physiotherapeut ist männlich und ich kann nur Gutes berichten.

04.11.2025 18:18 • x 4 #69

B
Zitat von Pippa:
Das tut mir echt leid. Da hätte ich dann auch Probleme.
Mein Physiotherapeut ist männlich und ich kann nur Gutes berichten.

Auch schon mit übergriffigen Ärzten schlechte Erfahrungen gemacht, daher meide ich auch die, sogut es geht.

04.11.2025 18:20 • x 1 #70

Pippa
Auch schon mit übergriffigen Ärzten schlechte Erfahrungen gemacht, daher meide ich auch die, sogut es geht

Verständlich.
Hast Du sie angezeigt?

04.11.2025 18:25 • x 2 #71

B
Zitat von Pippa:
Verständlich. Hast Du sie angezeigt?

Nein.

04.11.2025 18:29 • x 1 #72

Charming
Zitat von Detelina:
Guten Morgen, ich denke heute an @Charming , die das Motto dieses Threads schon lange als Profilbild hat. Und an @Pippa die immer konstant meinen Tag erhellt mit ihrer unaufdringlichen Art. Danke für den Grünspan .

oh, heute bin ich in die Hall of fame aufgestiegen ️. Immer positiv bleiben

04.11.2025 19:53 • x 1 #73

C
Was für ein toller Mond gestern.
Und heute Morgen war er immer noch da

Außerdem weiß ich jetzt, warum es mir in der letzten Zeit nicht gut ging.
Keine Depression oder schwere Krankheit, sondern nur Eisenmangel.

Und ich freue mich auf Silvester. Fahre mit Plüschi auf meine Insel

06.11.2025 08:34 • x 4 #74

Sonnenschein85
Heute positiv: In der Bahn riecht es zur Abwechslung nach Kuchen oder Waffeln im Gegensatz zu den sonst eher bescheidenen Gerüchen

Schön mit Silvester. Ich feiere auch mit Freunden dieses Jahr, wir wollten uns mit allen Kids ein Häuschen in Holland mieten.

06.11.2025 08:37 • x 3 #75

A

x 4