wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gelernt, dass Douglasie ein härteres Holz ist, das sich mittelgut bohren lässt und gut riecht.
Einfach nur gut ... Douglasie
•
G
_Gartentante_ Gast
Zitat von _Nane_:
Ärmel hochgekrempelt und los!
Liebe @Eswirdbesser
Zitat von _Nane_:
Vielleicht möchtest Du aber auch einfach nur mal wieder Deinen Marktwert testen.
meine Intention oder trifft zu
Zitat von _Nane_:
.. ein Kurzschluss
..davon kann man nach der 24 h Regel nun nicht mehr sprechen
Heute bin ich positiv, innerlich ruhig.., so oder so - je hektischer das Drumherum.
Zitat von _Gartentante_:
Jep, ein bisschen.
Hallo @Jane_1 . 🦭
•
x 3#107
A
Der heute bin ich mal positiv Thread
x 3
Sienna Mitglied
1
Danke erhalten:
340
danke, dass es dich gibt. Du bist ein wunderbarer Mensch, ohne dass du es weißt.
Danke, dass du mich nicht vergisst, mich immer mitnimmst, mir zeigst wie sehr du mich schätzt und magst.
Danke, dass du nie nachtragend oder fordernd bist. Danke, dass deine Worte zählen. Danke, dass du mir vergibst und mir zuhörst, auch wenn ich Fehler mache.
Danke, dass du mich nicht richtest und du deine Zeit mit mir verbringen magst.
Danke, dass ich dich zum Lachen bringen darf und du meine Wertschätzung annimmst. Danke, dass du genauso unkompliziert bist, wie du mich beschreibst.
Du bist das was ich im Leben aufgegeben hatte zu finden. Ich wünschte die Menschen würden dir öfter sagen, wie toll du in Wirklichkeit bist. Aber ich werde das nachholen, versprochen.
Deine Sienna
•
x 3#108
Sienna Mitglied
1
Danke erhalten:
340
Ich bin wach. Das ist doch schon mal positiv. Ein neuer Tag der mir geschenkt wurde.
•
x 3#109
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
19341
•
x 2#110
Sienna Mitglied
1
Danke erhalten:
340
Schnee! Ich liebe Schnee! Wunderbare dicke Flocken 🙂 !