Deejay
Gast
Zitat von Clarinetta:bist du grade traurig? Dann
Danke, ja, ich bin immer irgendwie traurig 🙂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Deejay
Gast
Zitat von Clarinetta:bist du grade traurig? Dann
BernhardQXY
Mitglied
Ella
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von Ella:Nachdem man am Tropf Krankenhaus lag, ist ein stinknormales ...
Ella
Mitglied
Zitat von Deejay:Das stimmt, aber richtig schlimm wird es, wenn man nicht mehr weiß, wofür man noch dankbar sein soll. Dann ist man richtig verloren.
Besserwisser60
Gast
_Nane_
Gast
Clarinetta
Gast
Zitat von Deejay:Danke, ja, ich bin immer irgendwie traurig 🙂
Clarinetta
Gast
Zitat von Ella:Ich vertraue darauf, dass es sich in jeder Lebenslage noch was finden lässt. Ein wohlwollendes Lächeln, eine freundliche Geste, die Sonne, die mit ...
Besserwisser60
Gast
Zitat von _Nane_:Ich war heute mal freundlich gestimmt und habe einem älteren Herrn seinen vergessenen Rucksack ca. 30m hinterhergetragen. Hat der sich gefreut!
QueenA
Mentorin
Zitat von Ella:Ich vertraue darauf, dass es sich in jeder Lebenslage noch was finden lässt.
Deejay
Gast
Zitat von Clarinetta:es geht darum, worauf richtest du deinen Blick?
Clarinetta
Gast
Zitat von Deejay:Ja, tut mir leid, ich wollte nicht undankbar erscheinen. 🌹
Deejay
Gast
Zitat von Clarinetta:So kam es auch nicht rüber, alles gut. Es sollte keine Kritik sein, nur eine Anregung 🤗
Heffalump
Mitglied