Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4

Der Wunsch und Träume Thread

Inexplicitus

Inexplicitus
Mitglied

4
Danke erhalten:
1136
Irgendwie fehlt der mir in der Ansammlung hier.

Schreibt hier Eure Wünsche und / oder Träume nieder.

Was wünscht ihr Euch? Oder gibt es etwas das ihr unbedingt im Leben erleben möchtet?
Ich mache mal den Anfang.

Ich habe 2 wünsche, die ich mir erfüllen möchte.

Der erste: Ich möchte einmal nur mit Schnorchel und ohne Käfig mit weißen Haien, entweder vor der Küste Südafrikas, oder Guadeloupe tauchen. Wobei ich die Geuadeloupe Haie bevorzugen würde, da sich dort die größten aufhalten. Ich will sie nicht berühren, nur wenn es einfach passiert, aber einmal mit ihnen Seite an Seite schwimmen, die Nähe dieser majestätischen Titanen spüren, die mich grenzenlos faszinieren.

Der zweite: Ich möchte noch die Gelegenheit haben nach Japan zu reisen, und Dr. Hatsumi Masaaki treffen. Für diesen Mann hege ich einen tiefen Respekt, und würde von ihm gerne lernen, wie man sein inneres noch weiter festigt, und mit sich noch besser im Einklang ist.

Was sind Eure Wünsche und Träume? 🙂
Beste Grüße Inexplicitus

Hermine47
gibt es schon:
was-sind-eure-traeume-ziele-t76974.html

von mir, war aber nach 3 Seiten schon Schluß.

x 1 #2

A

Der Wunsch und Träume Thread

x 3

Liebeleben
Nette Idee.

Ich habe eigentlich nur einen Wunsch. Glücklich sein.

Träumen tu ich von einer sechsmonatigen Auszeit, in der ich einfach zusammen mit meinem Freund um die Welt ziehe. Einfach irgendwo hinfliegen und schauen wo man landet, sich treiben lassen ein halbes Jahr lang - das wäre mein Traum.

x 1 #3

Hermine47
Zitat von Liebeleben:
das wäre mein Traum.

kennt er Deinen Traum? Was sagt er dazu ?
Er könnte ein halbes Jahr seine Tochter nicht sehen, die ihn ja scheinbar sehr braucht
zumindest im Moment.

Inexplicitus
@Hermine47 Hoppla, entschuldige. Den hab ich wohl übersehen 😅

Ach, und wärst Du so gut, Deine Gedanken zu Themeninhalten in den entsprechenden Threads anzusprechen bitte? Das wäre sehr freundlich von Dir 🤗

x 1 #5

Liebeleben
@Hermine47 ja, erkennt meinen Traum und er würde das auch gerne machen - aber im Moment geht es nicht wegen der Kinder. Wegen seiner und wegen meiner. Muss also noch ein paar Jahre warten, aber so ist es halt.

x 1 #6

Worrior
Ich möchte beim diesjährigen Nudistenkaraoke "Cheri Cheri Lady" singen und den ersten Platz machen.