Clarinetta
- 93168
Clarinetta
Zitat von Vienne:Und ich kann herzlich über mich selbst lachen!
Vienne
Zitat von Clarinetta:Ich freue mich auch über meine zunehmende Gelassenheit und meine Fähigkeit niemals aufzugeben.
Zitat von Clarinetta:Ich habe mir jetzt was L
LH4
Zitat von Heffalump:Ich sag nur Strandbar, Hamburg
Zylinderella
Hummelbee8
Schnuddel74
Clarinetta
Zitat von Vienne:Guten Appetit !
Was gibt es denn?
Clarinetta
Zitat von Schnuddel74:Mein 12 jähriger Sohn fragt immer mal wird wie geht es dir... ...ich habe letztens geantwortet schlechten Menschen geht es immer ...
Schnuddel74
Zitat von Clarinetta:Oh, wie schön ist das denn
Clarinetta
Zitat von LH4:Da war ich Anfang August mit meinen Töchtern. Sie haben mir ein Reisewochenende zum Geburtstag geschenkt, ich wollte gerne Hamburg. War ...
Clarinetta
Zitat von Hummelbee8:@Clarinetta Danke für deine lieben wörter Posetiv.. Ich versuche gerade mehr zu sehen als nur das was ich erkennen kann.. hinter die Mauer, bez ...
Deejay
Zitat von Hummelbee8:Die Vögel singen ihr Lied, wie singen sie ihr Lied, hoch, schnell, leise ,lauter,alleine oder mehrstimmig.... welches lied singen sie heute,mit der zeit...
Zylinderella
Zitat von Deejay:Das bringt mich auf was... Danke! Letztens stand ich bei ziemlich trübem Wetter an der Bushaltestelle. Auf einmal hörte ich hoch oben am Himmel Gänse auf ihrem Weg ins Warme. Ich habe nur gehört, nicht nach oben geschaut und freute mich. Dass die Gänse jedes Jahr aufs Neue losfliegen. Dieser Gänsegesang hat mich schon immer sehr glücklich gemacht und der Welt stark verbunden.
Deejay
Zitat von Zylinderella:Ich gucke ganz bewusst immer, ob ich sie sehe
Zylinderella