Sorgen berechtigt?

L
Hi Forum.

Heute ist ein sehr seltsamer Tag!

Kurz zum Verständnis: Wir sind seit einigen Wochen getrennt, hatten lange eine Kontaktsperre, die von meinem Ex/Wieder-Partner aber gebrochen wurde, die Gefühle kamen wieder hoch, wir versuchen uns an einem Neuanfang, der kompliziert ist.

Am Donnerstag (vorgestern) hat uns sein Therapeut eine dreimonatige Kontaktsperre auferlegt. Wir dürfen uns drei Monate nicht sehen. Dafür 1 mal pro Woche telefonieren. Mailen dürfen wir täglich, simsen auch. Jeder soll zur Ruhe kommen und seinen Kram klären.

Nach den drei Monaten soll eine Paartherapie beginnen.

OK.

Wir haben uns am Donnerstag telefonisch voneinander für 3 Monate verabschiedet. Am Freitag rief er schon an und weinte, weil er mich vermisst. Abends haben wir liebevoll gemailt, später kam noch eine SMS von ihm, voller Liebe. Heute morgen in aller Herrgottsfrühe (gegen 6 Uhr) wieder eine liebevolle Mail an mich. Habe auch geantwortet.

Alles so weit okay.

Aber seither gibt es kein Zeichen mehr von ihm. Habe ihm gesimst. Keine Antwort. Habe gemailt - keine Antwort. Ich habe ihm auch gesimst, dass ich mir Sorgen mache - ist alles okay? Keine Antwort.

Ich bin jetzt irritiert. Das Abstandsgebot ist ja in Ordnung. Und wenn er jetzt wirklich keinen Kontakt mehr will bis die 3 Monate um sind, ist das ja auch okay. Aber es wäre schön, wenn ich dann wenigstens Bescheid wüsste?! Erst volle Kanne Liebesschwüre - und dann gar nichts?

Andererseits weiß ich auch, dass es ihm derzeit gesundheitlich nicht gut geht.

Ich mache mir jetzt Sorgen, ob mit ihm was sein könnte, gesundheitlich.

Andererseits würde es auch wieder zu ihm passen, wenn er mich jetzt einfach wieder ohne Antworten hängen lassen würde.

Anrufen...ich habe Angst vor dem, was mich erwartet. Es kann von Ich liebe Dich total, mach Dir keine Sorgen über Respektier doch einfach das Abstandsgebot bis hin zu Du hast mich wieder mal enttäuscht gehen.

Ich will grad einfach nicht mit dieser Situation alleine sein.

Mal wieder traurige Grüße.

Lu

03.09.2011 17:39 • #1


B
Hey..

dann nimm es doch einfach mal so hin, wenn du sagst, es würde zu ihm passen so zu reagieren...

muß ja nicht immer das schlimmste passiert sein!

also, kopf hoch!

lg bea

03.09.2011 18:44 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag