41

Stalkender Ex

E
Um klar zu stellen; ich wohne abseits der Stadt, in einer ruhigen Straße (nicht an einer Hauptstraße)

Danke für eure Antworten

24.02.2022 07:42 • #16

Heffalump
Schau, warum machen Männer komische Dinge bei Frauen?

Um auf sich aufmerksam zu machen. Manches davon als Handlung oft völlig kindisch, aber manche sind ja auch nicht gerade besonders helle.

Wenn du taff bist, dann kann er dir den Buckel runter rutschen. Dann merkt er, wie doof das ist, was er tut. Da muss man weder was sagen, noch reagieren. Das machen dann deine Nachbarn, wenn seine Mugge die Schallgrenze übertönt.

24.02.2022 07:50 • x 2 #17

A

Stalkender Ex

x 3

CanisaWuff
Mach einfach die Fenster zu und dreh Dich um, irgendwann werden das die Nachbarn für Dich regeln.

24.02.2022 08:40 • x 2 #18

Dia
Ein Ex von mir hat noch 1 Jahr lang immer wieder nachts im betrunkenen Zustand Steinchen an meine Fenster geworfen und die ganze Nachbarschaft aufgeweckt mit seinem Liebesgesäusel. Irgendwann hab ich meinen neuen Freund da gehabt und nachdem der dann statt mir am Fenster erschien, kam Ex nie wieder.

24.02.2022 10:09 • x 1 #19

T
Naja was sollen die Nachbarn großartig machen wenn der Typ da kurz mit lauter Musik vorbei fährt? Da wird kurz gemeckert und ehe man zum Hörer greifen kann ist er sicherlich auch schon weg. Warum sollte man deshalb auch die Polizei rufen? Wäre etwas albern obwohl in D wundert mich nichts mehr .

Lass ihn machen, irgendwann wird es ihm auch zu langweilig, vermutlich erhofft er sich eine Reaktion, eine Nachricht oder sonst was.

24.02.2022 10:13 • x 2 #20

Q
Zitat von AaronB:
Helene Fisher als akustische Gegenwehr?

Mit solchen Tipps wäre ich vorsichtig! Ich kenne so manchen rolligen Kerl, Den das anlocken würde!
Wenn er mit lauter Musik vorbei fährt ist Das dämlich, aber kein Stalking .

24.02.2022 10:33 • x 1 #21

CanisaWuff
@Tisaiy bei mir wäre das nicht so. Wenn ständig ein Blödmann mit lauter Musik in meiner Straße rumkurvt, dann würde ich schon die Jungs vom Trachtenverein bitten sich das mal näher anzuschauen.
So einen Blödsinn muss man sich auch als Nachbar nicht antun.

24.02.2022 10:58 • x 2 #22

T
Zitat von CanisaWuff:
@Tisaiy bei mir wäre das nicht so. Wenn ständig ein Blödmann mit lauter Musik in meiner Straße rumkurvt, dann würde ich schon die Jungs vom Trachtenverein bitten sich das mal näher anzuschauen. So einen Blödsinn muss man sich auch als Nachbar nicht antun.

Naja da steht öfters... ist ja ein weites Spektrum, das kann einmal täglich heißen oder einmal die Woche.
Mich würde es auch nerven aber deswegen die Polizei zu rufen, nee da würde ich mir keine Mühe machen, die haben weitaus wichtigeres zu tun als einen Schnösel mit lauter Musik abzumahnen.

24.02.2022 11:00 • x 1 #23

Heffalump
Zitat von Tisaiy:
die haben weitaus wichtigeres zu tun als einen Schnösel mit lauter Musik abzumahnen.

Es reicht ja schon, wenn deren blau-silberne Karre ab und zu in der Straße zu sichten ist, wenn er mit seinem Ghettoblaster anrollt

24.02.2022 11:02 • x 2 #24

Dia
Also wenn die Polizei in der Stadt, wo man wohnt, genug Personal übrig hat, um Nebenstraßen nach Autofahrern zu observieren, die da mit lauter Musik durchfahren, würde es mich sehr wundern. Ich habe ein Mal die Polizei gerufen, weil nachts stundenlang laute Musikbeschallung aus einem Nachbarhaus durch die ganze Straße schallte. Die Polizei kam dann 3 Stunden später, als endlich Ruhe war, und klingelte mich aus dem Bett um mir zu sagen, dass sie nichts hören.

24.02.2022 17:15 • x 1 #25

A

x 4