Taktgefühl! (Beitrag Larita)

U.K.

277
28
Leute, ich schreibe das bewußt als eigenen Beitrag:

Lasst den Beitrag von Larita BITTE in Ruhe.!!!

Das ist eine Sache ALLEIN zwischen timeless und larita.
Das geht niemanden etwas an und sollte auch keine Einmischung hervorrufen. Das sie es öffentlich gepostet hat, ändert daran garnichts.

Habt ihr schonmal was von Taktgefühl gehört?
Ich finde es sehr traurig, dass das für manche nicht selbstverständlich ist und sogar die eindeutige Bitte von timeless ignoriert wird, dies ruhen zu lassen.

Wie ihr über ihn oder seine Art hier zu schreiben denkt, sollte in diesem Fall einfach nicht relevant sein und kann wenn überhaupt an anderer Stelle diskutiert werden.
Dies ist einfach eine Charakterfrage meine ich und mit ein bißchen Feingefühl sollte jedem klar sein, dass und warum das eine Privatangelegenheit ist, die KEINES Kommentars bedarf.

Also B I T T E lasst timeless in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn jemand das Bedürfnis hat seine Sticheleien oder ähnliches loszuwerden, kann er das jetzt gerne hier und an meine Adresse loswerden. Ich bin dafür gewappnet. Wenn ihr timeless dafür in Ruhe lasst, nehme ich das gerne in Kauf.

Ein Gruß an alle, die wie ich denken und vielleicht ein Denkanstoß an die, die noch immer nicht verstehen.

restless

30.06.2003 16:05 • #1


Ehemaliger User


Liebe Restless,

was du hier geschrieben hast, kann ich nur unterstützen.

Leider werden solche Dinge mitunter hier reingetragen, die besser zwischen zwei Menschen auszutragen sind. Gut wäre es dann, sich als Unbeteiligter da raus zu halten.

Was nun die Angriffe von Heckenschützen angeht, so müssen wir leider immer noch und immer wieder damit leben. Von Zeit zu Zeit wird es wohl jemand langweilig, so der er/sie provozieren muß. Unnützes Spiel, aber leider kann man dagegen wohl nichts machen.

Die Provokation beruht darauf, Leute persönlich anzugreifen. Die angegriffenen haben das Gefühl, sich verteidigen zu müssen und so wird eine hübsche Kette draus.
Und natürlich kommt noch hinzu, daß es bewußt unter einem falschen Nick gestartet wird. Sozusagen mit runtergelassenem Visier. Feige auf jeden Fall, aber ansonsten würden sich die Leute ja auch selbst hier disqualifizieren.
Das Beste wäre, diese Leute auf die Weise zu beachten, wie sie es verdienen. Einfach ignorieren!

Nehmen wir ihnen doch nicht ihre Langeweile, dann werden sie noch ein wenig stänkern und sich dann ein anderes Feld suchen, auf dem sie Gülle verspritzen wollen.

Die Leute, die hier regelmäßig sind, wissen, warum sie hier sind und was sie von ihrer Anwesenheit erwarten und erhoffen. Und sie wissen auch, was sie von wem zu halten haben.

In diesem Sinne noch eine gute Nacht

Nordlicht

30.06.2003 22:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag